Damenrasierer(Gillette Venus) ins Handgrpäck - Hat da jemand Erfahrung?

3 Antworten

Koffer! Im Handgepäck wird das nichts, der wird Dir weggenommen.

Nein, da wirst du Probleme bekommen, da in diesen Rasierern ja üblicherweise Klingen drinnen sind. 

Wie ist es mit einem einwegrasierer? Hab gehört der sollte im Handgepäck kein Problem sein..

0
@Staaar04

Auch im Einwegrasierer sind Klingen drinnen, immer in den Koffer und gut is. 

0

Du muss die im Koffer mitnehmen, nicht im Handgepäck! Sonst kann es als Waffe gelten.

Wie ist es mit einem einmalrasierer?Ich habe gehört der sollte im Handgepäck kein Problem sein..

0

Warum sollte ein einwegrasierer gehen und ein anderes nicht?

0

USA Mietwagen für 6 Personen ink. Koffer?

Hallo,

ich fliege mit ein paar freunden im Juli für 3 Wochen in die USA. Wir möchten uns einen Mietwagen besorgen, jedoch steht bei jedem 6 Sitzer (und mehr...), dass es nur platz für 3 "mittelgroße"Koffer gibt.

Könnt ihr einen Wagen empfehlen? Sind die 3 Koffer so einberechnet, dass sie nur nebeneinander stehen? Also kann man eig einfach obendrauf packen und dann passt es doch?

Danke

...zur Frage

Germanwings Handgepäck erlaubt?

Ich fliege morgen in den Urlaub und wollte fragen ob ich meinen Rasierer (einen ganz normalen damenrasierer von venus) mit in das handgepäck nehmen darf ? Weil ich habe ihn vergessen in das normale gepäck zu tun Denkt ihr das ist erlaubt? Ich fliege nach frankreich mit germanwings Danke:)

...zur Frage

Kann ich mein Spiegelreflexkamera mit auf das Flugzeug nehmen?:D

Hiiiii, fliege bald nach Griechenland und damit ich meine Erlebnisse festhalten kann, nehme ich meine Spiegelreflexkamera mit.^^ Doch kann ich sie als Handgepäck mitnehmen, und komme ich damit Problemlos durch die Kontrolle? Könnte ich sie theoretisch auch einfach um den Hals hängen? In den Koffer packe ich sie ungern...:D Danke für die antworten, bis dann:D

...zur Frage

Damenrasierer in den aufzugebenen Koffer im Flugzeug

Huhu,

ich fliege in ein paar Tagen mit dem Flugzeug in die USA. Ich möchte gerne auch meinen Rasierer (einen von Gilette Venus) mitnehmen und würde ihn dann in meinen Koffer tun, den ich aufgebe! Ist das möglich, oder kann es da zu Schwierigkeiten kommen? also ich nehme ihn nicht in mein Handgepäck mit!! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Elfchen123

...zur Frage

Deo und rasierer in den koffer nehmen? Erster flug?

Hallo zusammen
Ich fliege morgen das erste mal und wollte fragen ob ich ein damenrasierer und ein deospray in den Koffer nehmen darf.
Danke schon mal
Lg Radirectioner

...zur Frage

Kartonkiste Abgabegepäck?

Hallo,

fliege in ca. 12 Stunden per easy jet von Berlin Schönefeld nach Griechenland. Kann ich als Abgabegepäck eine Kartonkiste gut zugeklebt abgeben oder muss es unbedingt ein Koffer sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?