Damenrasierer gegen Herrenrasierer

7 Antworten

einen kleinen unterschied gibt es dennoch der Damenrasierer ist sanfter zur haut als der Herrenrasierer es kommt natürlich auch darauf an welche Rasierer man nimmt also die 1 weg Dinger sind natürlich müll, kleines beispiel beispiel bei sensibeler haut Gilette Sensor exel(3klingen): sehr oft Hautirritationen und dauert länger zudem ist die Rasur auch oft unsauber Hausmarke Norma(Damenrasierer 6 klingen und flexilben kopf): keinerlei Hautirritationen benötigt nur 1/3 der zeit und ist immer eine saubere Rasur und der Rasierer liegt viel besser in der Hand also ein unterschied ist aufjedenfall vorhanden

Ich finde die Preise für Herrenrasierer schon unverschämt! Ich habe den Eindruck, dass die Industrie da schon den Preis nimmt, den der Kunde bereit ist zu zahlen. Deshalb ist Verbrauchsmaterial und sind die Ersatzteile unverschämt teuer, im Verhältnis zu Neugerät. Das ist eben Preispolitik.

Ich benütze venus weil sie einfach gut sind und man kann ihn auch lange benützen dafür zahle ich gerne mal den preis

Was möchtest Du wissen?