Damenrasierer gegen Herrenrasierer

7 Antworten

Ich finde die Preise für Herrenrasierer schon unverschämt! Ich habe den Eindruck, dass die Industrie da schon den Preis nimmt, den der Kunde bereit ist zu zahlen. Deshalb ist Verbrauchsmaterial und sind die Ersatzteile unverschämt teuer, im Verhältnis zu Neugerät. Das ist eben Preispolitik.

Ich benütze venus weil sie einfach gut sind und man kann ihn auch lange benützen dafür zahle ich gerne mal den preis

einen kleinen unterschied gibt es dennoch der Damenrasierer ist sanfter zur haut als der Herrenrasierer es kommt natürlich auch darauf an welche Rasierer man nimmt also die 1 weg Dinger sind natürlich müll, kleines beispiel beispiel bei sensibeler haut Gilette Sensor exel(3klingen): sehr oft Hautirritationen und dauert länger zudem ist die Rasur auch oft unsauber Hausmarke Norma(Damenrasierer 6 klingen und flexilben kopf): keinerlei Hautirritationen benötigt nur 1/3 der zeit und ist immer eine saubere Rasur und der Rasierer liegt viel besser in der Hand also ein unterschied ist aufjedenfall vorhanden

Warum tut es weh im Intimbereich zu rasieren wenn die Stoppeln noch ganz kurz sind also 1-2 mm?

Ist es weil die Haare erst mal kräftiger sind wenn sie gerade nachgewachsen sind und erst später feiner werden?

...zur Frage

Sind Frauenrasierer besser oder genauso gut nur teurer?

Hey,
Es ist ja bekannt das Damenrasierer und Rasierklingen teurer sind als die Männervariante.
Da ich es gemein finde mehr bezahlen zu müssen nur weil Venus Gillette und nicht nur Gillett draufsteht und der eine rosa ist, nehme ich eigentlich nur Männerrasierer.

Eigentlich gibt es keine plausible Begründung für den höheren Preis. Der Kopf, die klingen, der Griff sind ja identisch.
Nur das die Farbe eben anders ist und Männerrasierer irgendwie meist schwerer sind.  

Irgendwo habe ich jetzt aber gelesen. Rasierer für Damen seien speziell für die weiblichen Bedürfnisse ausgelegt. Aber ich kann das nicht glauben. Was ist denn bei Frauen soo viel anders als bei Männern?
Stimmt diese Aussage? Oder ist es bloß eine Rechtfertigung, für den höheren Preis?

...zur Frage

Lange Haare schneiden

Warum ist lange Haare schneiden teurer als kurze??????????

...zur Frage

Warum brauchen Russen nach Deutschland ein Visum?

Das ist doch total ungerecht, Millionen von Menschen aus wesentlich ferneren Kulturkreisen können ohne Visum und ohne Paß kommen und die Russen, ein verwandtes Brudervolk, brauchen aufwendige Genehmigungsverfahren oder Einladungen.

Warum ändert Merkel das nicht? Merkel kommt doch selbst aus dem Osten und weiß, daß die Russen nicht böse sind und Putin spricht sogar Deutsch, warum kommt man sich da nicht aufeinander zu?

Ich finde das ungerecht, wir könnten unsere Wirtschaft locker um 10 % wachsen lassen und die Russen ebenso ihre, beide Länder ginge es richtig gut und wir wären ein unzertrennlicher Block.

Was geht in den Köpfen unserer Politiker vor, so den Russen (die uns immerhin die Wiedervereinigung erlaubt haben) vor den Kopf zu stoßen???

...zur Frage

Warum wachsen Haare so lang?

Unsere Haare wachsen bis zu 7 Jahre. Aber warum werden sie so lang? Was nützen uns so lange Haare? Tun es denn nicht auch kurze Haare, wie tierisches Fell, nur eben am Kopf?

...zur Frage

warum gibt es langhaar zuschlag?

warum ist das beim frisör so, dass lange haare schneiden teurer ist?? das spielt doch keine rolle ob ich die haare schulterlang schneie oder ich die haare bis zum po habe??

aber warum gibt es einen langhaarzuschlag?? das ist doch bescheu*rt... gruss danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?