Damenparfüm Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jil Sander SUN.
Jil Sander Simply
Jil Sander No. 4

Schau mal bei Douglas online

LG M.

Was auch noch ein schöner Duft ist: von Joop nennt sich JETTE LG M.

1

Hollister - Wave ich glaube es kostet 25€

Jil Sander

Ein bestimmtes oder allgemein diese Marke ?

0

Welches Parfum von Yves Saint Laurent - Black Opium findet ihr am besten?

Es gibt ja 3 verschiedene davon. das Black Opium Eau de Parfum (EdP), dann Black opium nuit blanche (EdP) und Black Opium EdT. Die Namen unterscheiden sich zwar kaum aber die Verpackungen sind anders und alle riechen anscheinend auch unterschiedlich. Kennt sich jemand aus und könnte sagen welcher am besten riecht bzw welcher am besten für den Alltag geeignet ist? Danke :)

...zur Frage

Es ist nicht mehr angenehmen.

Hallo habe ein Problemchen, wenn ich Freunde Besuche dann riecht es bei denn meistens sehr sehr gut, aber wenn ich zurück Heim komme dann riecht es bei mir überhaupt nicht gut.

Ich staubsauge Jeden tag und Staubwischen mit Allzweg Reiniger + Duft jeden zweiten Tag.

Woran liegt es ? Und mein Kleiderschrank, ich merke es nicht so aber mein Mann meint das die Wäsche muffelig riecht !

Bin verzweifelt ich Sprühe meine Wohnung mittlerweile mit Parfüm ein aber das verfliegt auch sehr schnell wieder.

Was mach ich falsch ?

...zur Frage

Wie kann man Parfüm langanhaltend machen?

Hat jemand einen Tipp wie der Parfümduft länger am Körper anhält, da der Geruch leider oft schon nach 2 Stunden verfliegt. Danke! :)

...zur Frage

Herbes parfüm

Bin auf der Suche nach einem herben Damenduft, bloß nichts süßes oder blumiges, kann aber meiner Liebsten auch kein Rasierwasser schenken. Bestimmt habt Ihr einen Rat für mich.

...zur Frage

An die Männer! Auf welches Parfum steht ihr an Frauen? So ab 18 bis 28 jährige.

Ich suche ein neues parfum.

...zur Frage

Axe Aftershave frauenmeinung?

Hi,

Ene frage an die Frauen. Welchen Herren Aftershave von Axe findet ihr am schönsten. Also welches riecht am schönsten für euch? Vielleicht trägt euer Freund /Mann /ex den. Aber wenn euch keins von denen gefällt, dann schreibt mir einen anderen bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?