HEY LEUTE :)
Ich hab mal eine frage an euch, ich bin mir sicher das ich Genderfluid bin, da ich gewisse phasen habe wo ich mich Körperlich als auch Sozial Weiblich fühle aber auch ab und zu Männlich.
Den wen ich Weiblich bin, schreibe und auch rede ich wie eine Frau und denke auch so, Zuhause ziehe ich auch Weibliche Kleidung an. schminke mich usw.
Aber wen ich Männlich bin, habe ich eher einen beschützer Instinkt und hab viel weniger Interesse an Sachen wie schöne Schuhe, Make-up usw. und auch wie ein Mann rede,denke,schreibe. Ziehe dann auch mehr Männliche Kleidung an.
Wen ich Weiblich bin, ist mir vorgekommen, Leute hätten schon bemerkt das ich anders bin, doch hab immer abgelehnt wen sie gefragt haben ob etwas nicht in Ordnung ist. Ich trage als Frau draußen mehr Unisex Sachen und schminke mich nicht usw. weil ich mich noch nicht getraut habe mich zu Outen, das aber gerne machen würde. Deshalb meine frage: Bin ich Genderfluid? Wie kann ich mich am besten Outen, da ich ja bereits 20 bin, vor allem vor der Familie?
Ach ja mein biologisches Geschlecht ist Männlich. Bin 20 Jahre und fühle mich seit 5 Jahren so, doch ist seit ein paar Monaten immer stärker geworden.
Ich freue mich auf eure Antwort :-)
Liebe Grüße
Eure Samantha :-)
eure Samantha :-)