Damengürtel Leder, schwarz, Silberschnalle, schlicht?

6 Antworten

Hab mich eben schon umgeschaut, aber hab noch keinen Gefunden, der auch nur Ansatzweise in Frage kommen würde.. Entweder sind die Gürtel zu "einfach" verarbeitet oder man findet nur so ein übertrieben schickes Zeug. Ihr braucht mir keine Vorwürfe machen, dass ich nicht selbst danach suchen würde. Hier geht es mir lediglich darum, ob jemand vielleicht genau das hat was ich suche und er mir näher sagen kann, von welchem Hersteller ich so etwas bekomme... Danke nochmal! 

Hier ist kein An- und Verkauf. Versuche bei Ebay, den Gürtel zu finden. Du erwartest doch nicht etwa, dass wir dir die Arbeit abnehmen und den Gürtel für dich im Internet suchen?? Das kannst und mußt du schon selbst machen.

Geh einfach mal in ein Leder-Fachgeschäft vor Ort und lass dich beraten.

Würfelbecher mit Namen drauf, wo bestellen (dringend Tipps gesucht, gern online)?

Hallo Leute,

wir wollen zum Geburtstag einen Würfelbecher verschenken mit dem Namen des Beschenkten drauf. Leider ist der Geburtstag schon sehr bald, es bleibt nur noch wenig Zeit (die Idee hatten wir gerade erst), genau genommen muss es bis zum nächsten Wochenende da sein.

Es sollte ein Würfelbecher aus Leder sein, eben mit dem Vornamen der Person drauf und nicht total billig aussehen. Allerdings haben wir auch nicht unendlich viel Geld, wir hatten so an maximal 30€ gedacht...

Der lokale Gravur-usw.-Laden hat sowas leider nicht und hier auf dem Dorf gibt es nichts anderes... :/ Im Internet haben wir schon viel gefunden, leider sahen sie extrem billig aus oder hatten hässliche Drucke drauf. Gut waren auch Angebote mit 250 Stück mindest Menge...

Wir suchen wirklich ganz schlicht nur mit dem Vornamen oder höchstens einem schlichten Kleeblatt oder so, viele waren aber mit hässlichen Bildern oder so Sachen wie "Gewinner XY seit XY"... :( Da der Becher aber für eine Frau ist, kommen die vielen blöden "Männer"-Witz-Bilder da nicht gut an...

Für jeden Tipp, gerne Links, wäre ich sehr sehr dankbar. Gerne, wenn ihr da bestellt hattet, mit Info wie schnell es da war.

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Ich habe mal einen Gürtel der Marke Ralph Lauren gekauft nur hat der Gürtel einen Qualitätsmangel?

Ich würde den Gürtel gerne austauschen, nur leider finde ich den Kassenzettel nicht bzw ich habe ihn sofern ich mich nicht täusche weggeschmissen, weil ich mir dachte " Warum sollte ich den Gürtel zurückgeben sie hat doch eine gute Qualität bzw Unternehmen. Den Gürtel aber habe ich letzes Jahr mal gekauft ach und von dem Gürtel habe ich 2 nur mkt einer anderen Farbe und der hat keinen Qualitätsmangel,was mache ich jetzt? Welche Rechte stwhen mir zur verfügung? Sie Kulant sind sie und können mit meinen Gürtel austauschen?

...zur Frage

Sitzen Männer Gürtel anders als Frauen Gürtel, oder gibt es da keinen Untschied?

...zur Frage

Hilfe. Schnell Gürtel oder Gürtel Ersatz gesucht zum Kleid?

Ich muss heute ein Kleid tragen dass mir etwas zu gross in der Taille ist. Und ich habe absolut keinen passenden Gürtel. Ich dachte ich Kauf mir so ein band aber dass war zu dünn un d sieht schlecht aus. Hat jemand Ideen was ich jetzt als Gürtel Ersatz verwenden kann. Danke danke. Es ist wirklich wichtig!

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Ledergürtel wieder sauber?

Ich habe einen weißen Ledergürtel, der sich an der Stelle, wo die Schnalle den Gürtel schließt, langsam rötlich färbt. Ich vermute, das liegt an der Metallschnalle.

Mit normaler Seife und Waschpulver geht das leider nicht weg. Hat jemand eine Idee, wie man das sauber kriegen kann ohne das Leder allzusehr anzugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?