Damengröße 40 - welche Männergrößte is das zirka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal 48/50

-stimmt leider nicht.

0
@doddo

Und wie ist deine Schätzung? Wenn du so sicher bist, was ist dein Vorschlag?

0
@Danielle64

Umrechnung von Damengrößen in Herrengrößen = Damengröße + 6 Beispiel: Damengröße 36 + 6 entspricht Herrengröße 42 Damengröße 42 + 6 entspricht Herrengröße 48

0
@doddo

und hier:

UMRECHNUNGSTABELLE DAMEN - HERRENGRÖSSEN ca. Angaben Damengrößen 36 38 40 42 44 46 48 50 52 Herrengrößen 42 44 46 48 50 52 54 56 58

0

Ich schätze dass du die Jacke Online gesehen hast? Sonst könntest du sie ja einfach anziehen und es versuchen...

Wenn du etwas online kaufst, dann kannst du es innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken und du musst nicht mal einen Grund angeben warum du es zurück schickst. Du könntest es also einfach ausprobieren und je nach dem ob es zu groß oder zu klein ist eine andere Größe bestellen.