Damenfrisur als Junge ?

Das wär meine Wunsch frisur  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es gut dann wärst du besonders und nicht einer dieser unzähligen pinselköpfe

Die Frage ist nicht, ob es den Damen gefällt, sondern, ob es dir gefällt. Du bist derjenige, der damit rumlaufen muss. Wenn du von deiner Frisur überzeugt bist und sie mit Selbstbewusstsein trägst, wird sie dir vermutlich auch stehen. Anders herum genauso. Wenn es dir nicht gefällt und dich sozusagen demütigt, wirst du nicht selbstbewusst rüber kommen und deine Haare werden sofort zur Zielscheibe.

Ein wichtiger Rat von einer Erwachsenen: Tue niemals etwas, um anderen zu gefallen. Tue alles, um dir selbst zu gefallen!

Ich glaube das steht nicht so vielen Jungen. Es kann natürlich sein, das es dir steht, also wenn es dir gefällt, dann mach das ruhig. Ist immerhin mal was anderes als bei den anderen Jungs.