Damenbart! Wie am besten Entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sie mir bleichen. die haare sind dann zwar immer noch da, aber blond und so fallen sie nicht so sehr auf. du musst nur geeignetes bleichmittel kaufen und es alle 1-2 wochen auftragen. lasern kannst du sie ja immer noch, wenn du älter bist, ich weiß nicht, ob man das schon mit 11 darf. und natürlich müsstest du es dir gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enthaarungscreme/Kaltwachsstreifen. Lasern würde ich's erst mit 16... gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChloeCherie 03.07.2014, 19:25

Welche Enthaarunscreme empfiehlst du mir? Ich hab da leider keinen Schimmer was gut ist und was nicht. Wie lange dauert es ungefähr mit Enthaarungscreme bis da alles weg ist?:)

0
azurblaack 03.07.2014, 19:30
@ChloeCherie

10 Minuten... Den Rest mit Pinzette wegmachen... Ich hab die von M•lady. Keine Rötungen oder Nebenwirkungen und das Zeug ist für 4 Wochen weg.

0

HAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH XDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChloeCherie 03.07.2014, 19:30

Ey, hast du irgendwelche Störungen? Wenn du meinst hier irgendwie cool zu sein weil du eine ernst gemeinte Frage ,,auslachst". Pff.

1

Was möchtest Du wissen?