Damenbart waxen! Funktioniert nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm nicht balea, nimm veet, aber vorsicht, wachsen im gesichtsbereich, das kann übel ausgehen, entzündungen, offne wunden, geschwollne oberlippen können diee folgen sein. weisst du eigentlich, dass ein leichter damen bart an der oberlippe auf rassige frauen schliessen lässt, also, steh dazu. und wenn du ihn unbedingt bearbeiten musst, dann nimm enthaarungsschaum oder gel von veet, das schont die haut. und auf dauer kann eine laserbehandlung beim hautarzt helfen, bitt nur beim hautarzt, kein scharlatan angebot.

DH eine meiner freundinnen hat das echt blöd getroffen, die musste das danach weglasern lassen ...

0

Also ich benütze die von veet und die sind echt gut. Vielleicht bringst du nicht genug kraft auf? Lass es mal deine mutter probiern oder so

Rasier ihn auf keinen fall! wenn du ihn immer häufiger rasierst siehs du bald aus wie ein mann. ich benutzen immer wachs vom türken also im türkischen laden mit dem geht er echt gut weg und wächst auch ers nach ner woche wieder nach.

Was möchtest Du wissen?