damenbart-was soll ich machen?

13 Antworten

Ich lasse die Härchen bei der Kosmetik mit Wachs entfernen. Das hält ca. 6 Wochen. Wenn man die Härchen blondiert und sich im Sommer die Haut etwas bräunt, sieht man das besonders. Deshalb mein Tipp: Ab ins Kosmetikstudio. Kostet ca. 4 - 6 € PS: Meine Augenbrauen lasse ich ebenfalls mit Wachs in Form bringen. So tut es nur einmal und nicht so lange weh.

Lass dich mal von deinem Hautarzt beraten. Es gibt in Krankenhäusern meistens Ärzte die sowas weglesern. Würde das aber nur von einem Arzt machen lassen nicht von einer Kosmetikerin. Kostenpunkt um die 100Euro pro Behandlung. Funktioniert aber nur wenn die Harre noch pigmentiert sind.

Härchen Oberlippe - Wie entfernen?

Hallo :)

Bin W, 22 und habe auf meiner Oberlippe einige (sichtbare!) dunkle Härchen, die ca. 0,3-0,5cm lang sind. Es ist kein richtiger Damenbart, aber sie fangen langsam an mich zu stören.

Darf ich sie einfach wegrasieren? (Man sagt ja, dass die Haare dann stärker nachwachsen und noch sichtbarer sind) Ober soll ich sie wegzupfen o.ä.

Ich weiß... FirstWorldProblem, aber bei meiner Ma ist es in den letzten Jahren stärker geworden und ich möchte nicht dass es so bei mir wird.

...zur Frage

Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

Hey, habe vorhin gelesen das man härchen, die ein wenig dunkel sind bzw die einem nicht gefallen (Z.b Bauchhaare, Damenbart, etc) Aufhellen oder bleichen kann

Stimmt das? Und wenn ja, sieht man dann nur noch "blonde" Haare?

Und ja, mir ist bewusst, dass die Haare irgendwann wieder dunkler werden, wenn das klappt

...zur Frage

damenbart mit hausmittel entfernen

Hallloo Mich stört mein damenbart Wie kriege ich es mit hausmittel weg also ich habe gehört das gurken Wasser hilft aber stimmes wirklich ? Das will ich nicht benutzen: rasierer, laser, enthaarungscreme, wachs(-streifen), pinzette,...... Also ich mag sowas gar nicht benutzen :( wenn ich was benutze dann hausmittel bitte Ich freue mich auf euer antwort :)

...zur Frage

Härchen über der Oberlippe (Damenbart) entfernen

Mir ist es ein bisschen peinlich, aber ich weiß dass ich nicht die einzige bin, die einen Damenbart hat. Mich stört er so sehr und ich weiß nicht wie ich ihn mir entfernen soll. Bei uns in der nähe gibt es auch keine Kosmetikerin.... Weiß jemand welche Alternative es noch gibt?! Ich habe es auch schon mit zupfen versucht, aber dazu bin ich zu schmerzempfindlich!

...zur Frage

Damenbart, ist er auch über der Oberlippe?

und wie sieht das aus? wenn ich in google des eingeb mit bildersuche kommt nur das am kinn.. will aber wissen, ob es auch über der oberlippe ist. und wie lang wären dann die härchen? welche länge ist normal für die härchen über der oberlippe, wenn es kein damenbart ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?