Damenbart, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder Kaltwachsstreifen oder diese Klebrige Masse wo man drauf macht und trocknen lässt und nach 10 min oderso ab macht mit den Haaren sorry weiß gerade nicht wie das heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin ein Mann, und ich finde das unheimlich sexy,  besonders bei Italienerinnen, die das ja oft haben. Steh zu Dir, sei, was Du bist, und lass ihn stehen, den lütten Damenbartr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen, entweder Heiß- oder Kaltwachsen

Ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht funktionierts auch mit Enthaarungscreme. Je nachdem, ob man das im Gesicht anwenden darf/sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enthaarungscreme schmerz frei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhafte Haarentfernung, epilieren, ausrupfen, Enthaarungscreme, Warmwachs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?