Damenbart was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zupf das Zeugs lol^^. Ist net schlimm. Kommt von der Pupertät, in der das Weibliche Geschlecht auch männliche Hormone produziert. Genau wie auch alte Damen.Falls du es lässt, fallen die ab. Ansonsten wachsen normalerweise nur vereinzelte Flaume bei einer Dame. Mach dir also keine Sorgen;)!

lgEray

Da bleibt erst mal nur, sich damit abzufinden oder mit Wachs regelmäßig zu entfernen. Vielleicht auch heller färben, dann fällt es nicht so auf. Es gibt aber auch Männer, die bei Frauen auf viele Haare stehen.

teenagegirl14 15.06.2011, 18:26

hahaha das manche männer auf behaarte frauen stehen ist mir neu xD

0
teenagegirl14 15.06.2011, 18:27

hahaha das manche männer auf behaarte frauen stehen ist mir neu xD

0

wie wäre es, wenn du ihn rasierst? dann geht er bestimmt weg. mach das jeden abend. aber laser is nich schlimm hatte ich auch schon, un bin ne frau. hoffe ich konnt helfen, deine LolliPOOOP

teenagegirl14 15.06.2011, 18:28

Bloß nicht dann kommen die dichter raus :s

0
teenagegirl14 15.06.2011, 18:28

Bloß nicht dann kommen die dichter raus :s

0

Es gibt Enthaarungscremes, in jedem Drogeriemarkt,damit mache ich es immer, so alle 3 Wochen! ;)LG

Probiers mal mit Kaltwachsstreifen,das tut zwar etwas weh aber wer schön sein will...

Wachsen, Sugaring, Cremen ... musste ja nur alle 4 Wochen machen

Was möchtest Du wissen?