Damenbart verstecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aha? Du darfst ihn Dir nicht entfernen? Wer sagt das? Wie willst denn n Damenbart verstecken? Kannst Dir ne Muetze uebers ganze Gesicht ziehen, oder Dich komplett verschleiern.

Mit Makeup ist bei nem schwarzen Bart wohl nichts zu machen. Abrasieren und fertig.

Ps: Scheinbar n schlechter Witz.. Oben schreibst Du Du darfst ihn Dir nicht abrasieren, und unten dann bitte nichts wie Kaltwachsstreifen oder andere Chemie..

Joah ich bin dumm :P Aber wenn man rasiert kommt er stärker,dunkeler und vorallem schneller wieder

0
@Sternchen997

Dieser Mythos das die haare stärker zurück kommen stimmt nicht natürlich schneller weil du sie ja nur abschneidest und beim zupfen die wurzel entferntst . Überrede deine mutter doch einfach oder mach es heimlich . Ich finde es sehr unangehnehm mit einem Darmenbart rumzurennen . Man braucht sich nicht zu schämen aber entfernen ist Hygienischer.

0

wieso darfst du ihn dir nicht entfernen ?

Weil meine Mutter meint meine Haut ist noch zu Jung

0
@Max12341234

Jaaa meine Mutter sagt immer,ich durfte ihn auch erst spät entfernen,also sei froh wenn du es überhaupt erst darfst :P

0

Was möchtest Du wissen?