Damenbart mit Hausmitteln bleichen?

4 Antworten

Erst mal Bleichmittel bitte bitte nur da wo die Haare sind auftragen danach mit kaltem Wasser abwaschen unter die Augen bis Wangen nicht auftragen und nicht lange wirken lassen reicht paar min, Bleichmittel das beste ist aus USA falls du jemanden kennst lass dir aus dort bringen heißt , julen bleach

2

Ich gebe die creme eig ja nur auf die betroffenen stellen auf. Aber danke für den vorschlag mit der bleichcreme aus der USA.

1

Guten Morgen, was Du wirklich machen kannst ist den Damenbart zu rasieren und das regelmäßig. Das ist besser als bleichen, lieben Gruß

25

Weglasern ist das einzige was hilft ohne dass man was sieht. Stoppeln belasten doch nur noch mehr

1
2

Rasieren ist echt nichts gutes wenn es darum geht. Dann wird es noch schlimmer.

1
2
@ellatella

Die Haare haben dann eine andere Struktur als vorher, sie wirken dünkler & sind nicht mehr so weich. Vllt ist es bei jedem Mensch anders, aber ich zb. Komme aus dem Süden, da sind die Frauen bekanntlich immer "dünkler" etc. Als andere. Haben einen stärkeren Haarwuchs als andere. & ich würde es nie im Leben rasieren.

1
25
@TheWeeknd03

Mit einem guten ilp-gerät kannst du das sogar alleine zuhause machen. So erledigt sich das Problem ein für alle Mal

1
2
@Zytglogge

Okei danke, das war bis jetzt einer der Hilfreichsten Antworten. Das schätze ich sehr.

0

Schwarz gefärbte Haare mit Hausmittel bleichen?

Hallo,

zunächst: Ich habe recht langes Haar das ich auch immer gut gepflegt habe.

Im letzten Jahr wurde ich experimentierfreudig und es endete in schwarz mit schwarz-rotem Ombre.

Natürlich will ich es nun heller. :D Ich habe meinem Haar schon genug angetan und wollte etwas sanfter an die ganze Sache ran gehen.

Mein erster Gedanke waren braune Tönungen, ich bezweifel aber, dass das wirkungsvoll sein wird, jedoch will ich wirklich nicht blondieren.

Also dachte ich an Hausmittel - Zitronensaft.

Nun hoffe ich auf Erfahrungsberichte und Ratschläge: Werden komische Sachen wie z.B. ein grüner Schimmer dabei rum kommen oder wird einfach nichts passieren?

Sollten nur Sätze kommen wie "schwarz gefärbt? Da hilft keine Zitrone der Welt" kommen probiere ich es, vielleicht ist mein Haar ja anders :D Sollte aber jemand sagen, dass da nur komisches passieren kann dann lasse ich die Finger davon.

vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?