Damenbart mit Faden entfernen wie?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körperhaare von Frauen mit einem Faden zu entfernen, ist eine in orientalischen Ländern weit verbreitete Technik. Diese Fadenepilation soll weniger schmerzhaft als das Epilieren mit Wachs sein. Die Fäden, die man dazu benutzt, werden mit beiden Händen zwischen den Fingern so schnell gedreht und dabei über den Körper geführt, dass sich beim Drehen die Härchen dazwischenverfangen und so beinahe schmerzlos entfernt werden. Geübte Frauen wenden diese Methode am ganzen Körper bis hin zu den Augenbrauen an.

bloß nicht mit dem faden!!!!

augenbrauen okay,...achselhaare okay!

Aber nicht den Bart. Ich würde dir einen Wachs empfehlen. z.B gibt es im Türkischen Laden ein sogenanntes zucker wachs....das ist wirklich empfehlenswert..wende ich auch bei kundinnen an.

In marokko haben wir auch ein super wachs,..aber ist hier leider nicht erhältlich.

Versuch´s mal, ist wirklich hilfreich und hält lange

 

Deluxxe49

Da solltest Du mal eine Türkin aus Deiner Bekanntschaft fragen. Die können Dir sicher weiter helfen oder zumindest sagen, wo Du hingehen kannst, um das zu lernen.

An die Mädels: Wer war schon mal Damenbart entfernen beim Kosmetiker?

Zu oben stehender Frage: Ich habe einen leichten Damenbart (ich glaube nicht so sehr auffällig, aber ich seh es und das stört mich). ^^ Jedenfalls, will ich morgen zum Kosmetiker und mir den mit Warmwachs entfernen lassen. Habt ihr Erfahrungen, ob die Stelle dann lange gerötet ist? Ich lass mir zwar dann noch ein Make-Up drauf machen, aber trotzdem...und wie ist das dann danach, wie lange sind die Härrchen weg und kommen die dann sehr stark wieder? Um die Schmerzen mach ich mir keine Sorgen, bin an der Stelle nich so empfindlich. ^^

Danke schon mal, liebe Grüße Schnetti ;)

...zur Frage

Härchen über der Oberlippe (Damenbart) entfernen

Mir ist es ein bisschen peinlich, aber ich weiß dass ich nicht die einzige bin, die einen Damenbart hat. Mich stört er so sehr und ich weiß nicht wie ich ihn mir entfernen soll. Bei uns in der nähe gibt es auch keine Kosmetikerin.... Weiß jemand welche Alternative es noch gibt?! Ich habe es auch schon mit zupfen versucht, aber dazu bin ich zu schmerzempfindlich!

...zur Frage

damenbart mit der methode sugaring entfernen?

Ich hab einen sehr dunklen damenbart und entferne den immer mit einem faden nun hab ich was von einer anderen methode gehört die heißt sugaring ich wil mit der zuckerpaste mein damenbart und mein gesichtsflaum entfernen weil die haare echt dunkel sind und mich halt stören hat jemand von euch erfahrungen mit sugaring gemacht? würde mich freuen wenn ihr mir antworten geben würdet

Danke!!:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?