Damenbart mit 15

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machs lieber miz Kaltwachsstreifeen

Mach es mit einer Pinzette,das mache ich auch immer,allerdings dauert das eine Weile und tut beim ersten Mal schon weh. Danach musst du nur nach einer Woche oder so die einzelnen nachgewachsenen Haare zupfen und das tut dann auch nicht mehr weh:)

Leg Dir einen Gesichtsepilierer zu oder Kaltwachsstreifen für das Gesicht. Ich bevorzuge den Epilierer, geht ruckzuck und bleibt lange glatt.

Damenbart was solll ich tun? es ist mir peinlich :(

Hallo

Ich habe wie so einen Damenbart, links und rechts üner der lippe. früher wurde ich deshalb manchmal angesprochen und weine auch oft weil ich so unzufrieden mit mir bin.

Ich habe meine schwester einmal darauf angesprochen, sie meinte es fällt nicht auf, doch wenn ich in den spiegel gucke achte ich immer drauf und mir fällt er sehr auf, ... ich bin ja eher südländich und habe dunklere haut und haare.

wenn ich mich draußen in der sonne mit freunden unterhalte denke ich nur daran dass sie meinen damenbart bemerken, und dass macht mich echt fertig :(

Was soll ich denn jetzt machen ? Mir ist das total Unangenehm wenn ich draussen herumlaufe und so.

Ich habe etwas von einem IPL licht gehört?! funktioniert das?? rasieren mach ich auf gar keinen fall!! und wachsen würd ich auch nicht so gern machen :/ wie funktioniert das mit dem lasern?? oder gibt es andere möglichkeiten??

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

damenbart mit hausmittel entfernen

Hallloo Mich stört mein damenbart Wie kriege ich es mit hausmittel weg also ich habe gehört das gurken Wasser hilft aber stimmes wirklich ? Das will ich nicht benutzen: rasierer, laser, enthaarungscreme, wachs(-streifen), pinzette,...... Also ich mag sowas gar nicht benutzen :( wenn ich was benutze dann hausmittel bitte Ich freue mich auf euer antwort :)

...zur Frage

Damenbart mit Faden entfernen wie?!?

Hay. ich habe einen leichten damenbart, dennoch stört er mich sehr. ich bleiche ihn mir immer aber mir geht langsam die creme aus und außerdem ist es für mich keine alternative mehr. ich möchte mir die härchen gerne mit den faden entfernen aber ich weiß nicht wie. und bitte jetzt nicht sagen das ich zu kosmetiker gehen soll da ich dies nicht möchte außerdem brauche ich die methode sofort :). ich hoffe irh könnt es mir erklären :).

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Damenbart am schnellsten entfernen?

Habe sehr dunkle Haare und muss täglich jeden dritten tag die Haare auf der Oberlippe mit der Pinzette einzeln zupfen da die Haare einfach noch zu kurz sind am dritten Tag aber sichtbaar weil sie so dunkel sind. Nun dauert das aber richtig lange mit der Pinzette. Kennt ihr eine Methode die auch kurze Haare schnell entfernt? BITTE KEIN RASSIEREN!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

damenbart mit der methode sugaring entfernen?

Ich hab einen sehr dunklen damenbart und entferne den immer mit einem faden nun hab ich was von einer anderen methode gehört die heißt sugaring ich wil mit der zuckerpaste mein damenbart und mein gesichtsflaum entfernen weil die haare echt dunkel sind und mich halt stören hat jemand von euch erfahrungen mit sugaring gemacht? würde mich freuen wenn ihr mir antworten geben würdet

Danke!!:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?