Damenbart mit 15

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machs lieber miz Kaltwachsstreifeen

Mach es mit einer Pinzette,das mache ich auch immer,allerdings dauert das eine Weile und tut beim ersten Mal schon weh. Danach musst du nur nach einer Woche oder so die einzelnen nachgewachsenen Haare zupfen und das tut dann auch nicht mehr weh:)

Leg Dir einen Gesichtsepilierer zu oder Kaltwachsstreifen für das Gesicht. Ich bevorzuge den Epilierer, geht ruckzuck und bleibt lange glatt.

Damenbart mit einem Augenbrauenformer entfernt?

Ich habe gestern meinen Damenbart mit einem Augenbrauenformer (Augenbrauenrasierer) entfernt, weil es mich soooo genervt hat, dass ich den nie komplett entfernen konnte, sei es mit Pinzette oder Wachsstreifen. Nie haben diese Methoden was bei mir gebracht. Für die Wachsstreifen habe ich sowieso jedes mal Unmengen an Geld ausgegeben, weil ich mir jedes mal dachte "SO dieses mal klappt's doch bestimmt.." aber NEIN! Immer wieder 20 Streifen auf einmal benutzt aber nie hat sich was getan, außer Schmerzen ohne Ende!
Mit der Pinzette sitze ich 30 Minuten - 1 Stunde vorm Spiegel und am Ende kommt ein unsauberes Ergebnis raus, da ich extrem dünne Härchen im Gesicht habe und die alle eben nicht "treffe".
So bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Rasier Methode, weil der Augenbrauenformer sowieso fürs Gesicht gedacht ist. Meine Haut fühlt sich extrem gut und weich an. Rasierpickelchen sind Gott sei Dank auch nicht vorhanden. Aber nun habe ich in mehreren Foren gelesen, wie schlecht das Rasieren bei Frauen im Gesicht doch sei und das man dann ein "Mann" sei bzw aussieht wie ein Mann. Bei mir ist nicht mal ein Stoppel zu sehen. Klar erst 1 Tag vorbei, aber selbst wenn :D dann rasier ich es mir eben am zweiten Tag weg.
Ist das wirklich so schlimm?

...zur Frage

Damenbart entfernen verzweifelt?

Habe einen leichten Damenbart
Meine Frage ist ob ich ihn mir mit der Pinzette oder dem Faden entfernen soll ist das gleiche oder mit der Enthaarungscreme oder ob ich mir die Härchen bleichen soll?
Bei welcher Methode wachsen die Haare feiner nach und wie lange bleiben sie weg?
Andere Methoden will ich nicht

...zur Frage

damenbart mit hausmittel entfernen

Hallloo Mich stört mein damenbart Wie kriege ich es mit hausmittel weg also ich habe gehört das gurken Wasser hilft aber stimmes wirklich ? Das will ich nicht benutzen: rasierer, laser, enthaarungscreme, wachs(-streifen), pinzette,...... Also ich mag sowas gar nicht benutzen :( wenn ich was benutze dann hausmittel bitte Ich freue mich auf euer antwort :)

...zur Frage

Damenbart mit Faden entfernen wie?!?

Hay. ich habe einen leichten damenbart, dennoch stört er mich sehr. ich bleiche ihn mir immer aber mir geht langsam die creme aus und außerdem ist es für mich keine alternative mehr. ich möchte mir die härchen gerne mit den faden entfernen aber ich weiß nicht wie. und bitte jetzt nicht sagen das ich zu kosmetiker gehen soll da ich dies nicht möchte außerdem brauche ich die methode sofort :). ich hoffe irh könnt es mir erklären :).

...zur Frage

Damenbart am schnellsten entfernen?

Habe sehr dunkle Haare und muss täglich jeden dritten tag die Haare auf der Oberlippe mit der Pinzette einzeln zupfen da die Haare einfach noch zu kurz sind am dritten Tag aber sichtbaar weil sie so dunkel sind. Nun dauert das aber richtig lange mit der Pinzette. Kennt ihr eine Methode die auch kurze Haare schnell entfernt? BITTE KEIN RASSIEREN!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

damenbart mit der methode sugaring entfernen?

Ich hab einen sehr dunklen damenbart und entferne den immer mit einem faden nun hab ich was von einer anderen methode gehört die heißt sugaring ich wil mit der zuckerpaste mein damenbart und mein gesichtsflaum entfernen weil die haare echt dunkel sind und mich halt stören hat jemand von euch erfahrungen mit sugaring gemacht? würde mich freuen wenn ihr mir antworten geben würdet

Danke!!:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?