Damenbart mit 14?

3 Antworten

Hallo. Ich kenne dieses Problem zwar nicht bei mir selbst, aber ich bin sehr oft bei DM. Da ist mir aufgefallen wenn du vor dem Regal mit dem Rasierer Zeug stehst, gibt es auch Wachsstreifen fürs Gesicht. Vielleicht guckst du da mal etwas genauer hin und findest das richtige für dich.

Nimmst du die Pille? Sonst ist das echt ungewöhnlich. Solltest zum Arzt gehen, wenn du es nicht gerade magst, dich von deiner männlichen Seite zu zeigen.

Rasieren? ;)

Aber funktioniert das auch mit Honig.? :)

0

Wie kann man besonders schnell einschlafen?

Also ich kann oft nicht schnell einschlafen....ich bin jetzt 14 und ich weiss das es kindisch ist aber ich habe angst als letztes einzuschlafen... habt ihr jetzt irgendwelche tipps zum einschlafen (vill. sowas wie heisse milch mit honig)...tee und heisse milch mit honig helfen nicht

...zur Frage

Wie attraktiv finden jungs DAS?

Hallo. Also meine Freundin hat einen damenbart, aber sie will ihn nicht nehmen, da ihr das weh tut. Finden es die jungs unattraktiv, wenn man einen damenbart hat? Und habt ihr vielleicht tipps wie man den bart ohne schmerzen nimmt??

...zur Frage

Aufhellungsspray? (Erfahrungen,Tipps,...)

Hiii also ich wollte mir so langsam für den Sommer die haare blond machen. Mit Aufhellungsshampoo+Aufhellungsspülung oder Zitrone,Honig usw. Klappt es nicht. Ich habe hell bis mittelbraune haare. Also ich wollte es dann mal mit einem aufhellungsspray versuchen. Habt ihr da Vlt Erfahrungen? Welches ist am besten(John Frida, Balea,...)?

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Stoppel wenn ich Damenbart mit einer Pinzette rausziehe?

Hey mein Damenbart ist ziemlich stark sichtbar kriege ich Stoppel wenn ich die Haare nur einer Pinzette rausziehe ?

...zur Frage

wie bekommt man die narben vom ritzen weg?

hay habt ihr tipps wie man die Narben vom ritzen wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?