Damenbart Hilfe?!:(v

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... Ich weiß, das hört sich jetzt etwas blöd an, aber ich benutze immer ein Epiliergerät. Das ist eigentlich genauso wie mit Wachs, aber du kannst das Ding natürlich immer wieder benutzen und musst dir nicht alle paar Wochen neue kaufen. Kannst es auch für Beine und Co benutzen. Am Anfang tut es etwas weh, aber nach dem dritten Mal ist es nur noch halb so schlimm ^-^ Vom Rasieren würde ich dir abraten... Das sieht, wenn du es halt nicht richtig und sehr gründlich machst, blöd aus. Außerdem besteht da die Gefahr, dass du dich schneidest. Und wenn du da einen Schnitt hastt kommt das ja auch blöd, du willst schließlich sicher keinem sagen müssen, dass du dich rasieren musst... Neben epilieren und wachsen gibt es da auch noch Haarentfernungscreme. Da musst du aber gut aufpassen und du solltest sie vorher an einer Stelle am Arm oder so testen, um zu sehen, wie dein Körper darauf reagiert. Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Celine1464 29.06.2014, 14:10

Dankeschön ja und wo kan man sich das kaufen das epilier gerat ?:) lg

0

Bei rossmann gibt es zurzeit einen Laser der die haare weg lästert für 4€

Celine1464 29.06.2014, 13:36

Vielen Dank! Aber das Tut doch estimmz voll weh oder lg

0
LiAch13 06.07.2014, 21:33

Kann dir dazu leider nicht viel sagen habe selber keinen aber kannst es ja mal testen für 4€ kann man nichts sagen normaler Weise sind die teurer

0

Ich mache sie immer mit Kaltwachsstreifen weg. Ist meiner Meinung nach die beste Methode. Aber bloß nicht rasieren, sonst bekommst du richtige Männerbartstoppeln! ;)

Celine1464 29.06.2014, 13:38

Vielen Dank und wo kan man sich das denn Hollen? Dieses kaltwachszreifen und tuht es weh? Lg

0
user234594 29.06.2014, 13:41

Die Streifen kannst du in jeder Drogerie finden, kosten so zwischen 1-3 Euro. Ich würde sagen man muss sich daran gewöhnen, aber ich würde nicht sagen dass es weg tut. Alles andere ist aber auch kein Zuckerschlecken, außer du rasierst das, das würde ich aber um keinen Preis machen. :)

0
Celine1464 29.06.2014, 13:42

Achso Dankeschön werde ich mal nachschauen!:)

0

Probier es mit Pilka-Enthaarungscreme. Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.

Celine1464 29.06.2014, 13:42

Vielen Dank ! :)

0

Was möchtest Du wissen?