Damenbart bleichen LASSEN!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst ihn blondieren mit gewöhnlicher Haarfarbe, das ist ja quasi bleichen :)

lubii 31.08.2013, 21:26

Ja mein ich . kann man das bei ner kosmetikerin machen lassen?

0
wellinchen 13.09.2013, 18:56
@lubii

meine Kosmetikerin macht sowas, musst du mal bei einer in deiner nähe nachfragen oder selber mit ammoniakfreier blondierung machen :)

0

Ja kann "man" es mit Snäh epil Bleichcreme und die Flaumhärchen werden ganz hell und durchsichtig. Aber der Flaum ist auch gar schlimm. Dass hat fast jede Frau mehr oder weniger. Enthaaren wird nen Dauerjob und die Haare werden sehr hart. Ich habe es bei einer Frau leider schon sehr "HART" spüren müssen, es stoppelte entsätzlich beim Bussy geben, Himmel, bloss dran lassen, sonst sieht es total nackt und kahl aus.VG. Mikefine

lubii 03.09.2013, 15:11

ne ich will sie nur bleichen :D

1

nicht wegrasieren , sondern zupfen ! ;)

tut zwar mehr weh, aber dafür hast du länger deine ruhe und die haare wachsen feiner nach ;)

Ja das kann man machen, am besten beim Kosmetiker.

ich denke nicht. aber du kannst doch wachsen :D

Rasieren ist wohl dies bessere Methode.

wellinchen 31.08.2013, 21:25

wenn man rasiert wachsen die neuen haare stoppelig nach und fallen noch mehr auf, das würde ich nicht machen. wenn dann mit waxing streifen

1
lubii 31.08.2013, 21:25

Nein? O.o

da wächst das doppel so dick und stark und schnell nach ..

1

Wenn du auch Blonde. Haare hast?

du kannst es doch mit waxing streifen entfernen

Das geht, oder Du lässt Dir die Haare waxen.

Was möchtest Du wissen?