Damenbart ausversehen wegrasiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch...Mach dir keine Sorgen...Die Haare werden mit gleicher Stärke nachwachsen , wie sie vorher gewachsen sind... Das ist alles nur ein Mythos mit dem starken Haarwachstum nach dem rasieren....Deine HORMONE und Genetik bestimmen das alles....Nicht dein Rasierer! 

Also mach dir kein Kopf!  :-)

Ich danke dir vielmals, wirklich. Ich hatte echt Angst bei dem was im Internet steht. (:

0

Glaub nicht alles was im Internet geschrieben steht.

Aber ich würde mir schonmal einen Rasierapparat kaufen, zur Sicherheit...

Sorry, die Vorlage ist einfach zu gut :o))

Danke, wirklich. Und die Ironie war schon fast zu gut ;)

0

Nein, werden sie nicht, ist nur Mythos

und von einem mal passiert da sowieso nichts

0

Vielen Dank, sowas hilft mir. Ich sitze echt aufgelöst hier rum wegen diesen falschen Antworten.

0