Damenbart: am besten wegmachen? Zupfen, bleichen, ..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo also ich habe das gleiche problem gehabt und ich ham oft mit pinzette gemacht und so aber das tah weh und machte sogar pickelchen.dann habe ich kurz vor einer hochzeit mir es mit warmswachs entfernen lassen,und dann nach paar monaten wieder dahin aber die machen das dann so dass die ganze gesichtbehaarung weg ist udn das tut 1.weh und dein gesicht glüht wie in einen meiner fragen wie ich das glühen unter kontrolle halte.dann stand ich mal eines mittags vor meinem schminkspielgel udn dachte mir der muss weg.ich hab einen normalen kaltwachsstreifen benutzt,zurechtgeschnitten dies das.beim ersten mal tat das echt weh beim 2.mal naja bis meine mama mir diese kaltwachsstreifen fürs gesicht von veet geholt hat nun wende ich das alle 2 wochen an.nachdem ich das jetzt paar mal gemacht habe reagiert meine haut auch nicht mehr mit schwellung eher normal sieht das aus.jedenfalls nach dem du die weggemacht hast (nie 3-5 mal über eine stelle gehen bringt blutergüsse) mit der pinzette nochmal die einzelnen betäubten stellen durch gehen.und dann mal alle paar tage die auffäligen entfernen ich mein dafür das das langsam nicht weh tut respekt.bei mir ist er auch total dunkel.da bleiben keine stoppeln udn das wird nicht stärker im gegensatz udn dieser minimale schmerz für das ergebnis ist es mir wert.der preis ist auch nicht zuu hoch.ansonsten benutz die faden technick freu mich über deine kommentare udn erbenisse. LG:Ninuaprincess

also ich würde erstmal abwarten weil das mit der sonne stimmt wirklich ! aber ich weis ja nicht wie extrem es bei dir ist aber wart erstmal mit dem wachsen das is nicht so gut LG

also ich würde dir auch von kaltwachsstreifen abrateen, da es sich auch entzünden könnte und du rote flecken bekommen könntest .. also ich würde zuerst mit der pinzete leicht weg machen, und dan wenn du dich daran gewöhnt hast, mit dem faden, kannst ja bei youtube gucken wie man das macht, ist eig. ganz leicht wenn man den dreh raus hat :)

RICHTIG gute Hilfe finde ich! mir gefallen ihre Videos und find die Methoden auch gut viel Glück :D!! LG anna

meine freundin hat das gleiche problem und sie wachst sie sich mit kaltwachsstreifen, sie ist auch brünett und man sieht keinen weißen streifen

sieht man denn iwelche stoppeln oder so? Oder fällts auf oder gibts iwelche andere negative sachen?

0
@FunnyGirl99

nein, das ist bei ihr alles weg und man sieht auch nix mehr und es bildet sich kein ausschlag oder pickelchen, nach ungefähr 4 wochen wächst es wieder nach und dann wachst sie wieder

0

Was möchtest Du wissen?