Damenbart: am besten wegmachen? Zupfen, bleichen, ..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also ich habe das gleiche problem gehabt und ich ham oft mit pinzette gemacht und so aber das tah weh und machte sogar pickelchen.dann habe ich kurz vor einer hochzeit mir es mit warmswachs entfernen lassen,und dann nach paar monaten wieder dahin aber die machen das dann so dass die ganze gesichtbehaarung weg ist udn das tut 1.weh und dein gesicht glüht wie in einen meiner fragen wie ich das glühen unter kontrolle halte.dann stand ich mal eines mittags vor meinem schminkspielgel udn dachte mir der muss weg.ich hab einen normalen kaltwachsstreifen benutzt,zurechtgeschnitten dies das.beim ersten mal tat das echt weh beim 2.mal naja bis meine mama mir diese kaltwachsstreifen fürs gesicht von veet geholt hat nun wende ich das alle 2 wochen an.nachdem ich das jetzt paar mal gemacht habe reagiert meine haut auch nicht mehr mit schwellung eher normal sieht das aus.jedenfalls nach dem du die weggemacht hast (nie 3-5 mal über eine stelle gehen bringt blutergüsse) mit der pinzette nochmal die einzelnen betäubten stellen durch gehen.und dann mal alle paar tage die auffäligen entfernen ich mein dafür das das langsam nicht weh tut respekt.bei mir ist er auch total dunkel.da bleiben keine stoppeln udn das wird nicht stärker im gegensatz udn dieser minimale schmerz für das ergebnis ist es mir wert.der preis ist auch nicht zuu hoch.ansonsten benutz die faden technick freu mich über deine kommentare udn erbenisse. LG:Ninuaprincess

also ich würde erstmal abwarten weil das mit der sonne stimmt wirklich ! aber ich weis ja nicht wie extrem es bei dir ist aber wart erstmal mit dem wachsen das is nicht so gut LG

also ich würde dir auch von kaltwachsstreifen abrateen, da es sich auch entzünden könnte und du rote flecken bekommen könntest .. also ich würde zuerst mit der pinzete leicht weg machen, und dan wenn du dich daran gewöhnt hast, mit dem faden, kannst ja bei youtube gucken wie man das macht, ist eig. ganz leicht wenn man den dreh raus hat :)

Damenbart besser färben, oder mit Wachs entfernen?

Lieder wird meine Damenbart immer schlimmer, so das ich mir nun überlegt habe etwas dagegen zu unternehmen. Sollte ich den Damenbart besser färben, oder mit Wachs entfernen?

...zur Frage

Damenbart-Hilfe! :o

letztens saß ich vor dem laptop da kommt meine mutter schaut mich komisch an und sagt also irrgendwie haste da ganz schön dunkle haare überm mund wirschte noch n bub was? und ne freundin hockt neben dran PEINLICH! ____

bei mir ist der mund das größte problem da ist ein weißer strich wie schon als frage gestellt naja und ich hab da einige schwarze haare über der lippe wie kann ich die am besten wegmachen? hab schon zupfen probiert aber das krieg ich nicht wirklich weg kann man enthaarungscreme nehmen? meinemutter meint rasieren aber da sehen die haare danach ja dicker und dunkler aus( man sehe männer oder?) oder geht wachsen? weil ich habe rechts über der oberlippe einen leberfleck? DANKE für sinnvolleAntworten nix fieeses dafür ist das forum nich da

HEL ♥

...zur Frage

Damenbart: Zupfen, Enthaarungscreme...? Was tun? :)

Hallo, ich würde gern wissen, was man gegen den sogenannten Damenbart machen kann (also dunkle Häärchen über der Oberlippe). Rasieren oder wachsen möchte ich eigentlich nicht, da kommen sicherlich Stoppeln, das sieht dann ja noch schlimmer aus. Jetzt habe ich überlegt, ob das vielleicht mit Enthaarungscreme oder sogar Zupfen (wie bei Augenbrauen) gehen kann.. Würde gern mal eure Meinung hören! Lg :)

...zur Frage

Soll ich mein Zimmer schwarz streichen lassen?

Hi, wir sind vor kurzem erst umgezogen und jetz muss ich mir halt mit meinem Bruder (12 und ich 13) ein zimmer teilen.

Und wir beide habn uns halt so gedacht das zimmer schwarz zu streichen...

Aber ich weiß nich pb das irgendwie zu dunkel wird...

Hat da jemand erfahrung??

...zur Frage

Hab ich einen Damenbart?

Huhu. Meine Frage steht oben. Etwas zur Erklärung, also ich habe im Gesicht, vorallem an den Wangen helle blonde Haare. Nur irgendwie wachsen sie immer weiter und hören nicht auf. Ich hab Mal unauffällig bei Freundinnen geschaut (also auf die Wangen und so) und die haben da alle kürzere oder keine Haare während meine irgendwie immer weiter wachsen. Auf der Oberlippe sind zwar auch welche, die sind aber nicht viel länger als die meiner Freunde. Bisher habe ich die Haare an den Wangen ein paar mal abrasiert (mit nem ganz normalen Frauen Rasierer, den ich sonst für die Beine benutze). Allerdings entstehen dabei immer kleine pickelchen. Hab schon nach anderen Methoden gegoogelt, aber ich will oder kann die eigentlich nicht ausprobieren (wegen meinen Eltern und so, dann will ich das nicht). Meine Frage dazu wäre jetzt, ist es normal, dass die immer so weiter wachsen? Es fühlt sich so "haarig" auf meiner Wange an... Obwohl sie eigentlich weich und zart sind. Ich glaube man sieht sie auch nur im Licht der sonne (bin mir nicht sicher🤷) oder im Licht meiner Handytasche Lampe (mit der Überprüfe ich immer ob man die sieht und da man sie mit der Taschenlampe sieht fühle ich mich immer so komisch, weil ich denke die anderen sehen auch immer die Haare.). Im normalen Licht weiß ich nicht ob man die so gut sieht, aber im Spiegel sehe ich so zumindest nix. Könnt ihr mir vllt irgendwie helfen?

...zur Frage

Findet ihr es lustig wenn sich ein mädchen ihren damenbart rasieren würde?

das mit rasieren war früher :D jetzt rasiere ich meinen damenbart nicht mehr werrde ich auch niee mehr tun ! jetzt zupfe ich und wachse...bin jetzt in der 9 klasse bin 14...in der 8 kl.haben 2 jungs bemerkt das ich meinen damenbart rasiere..sie haben mich ausgelacht und soo..ich war fix und ferttig..habe meine klasse gewechselt aber was bringts..sie haben es fast der ganzen schule erzählt....mädlzz ist das soo schlimm jeder macht doch fehler oder??und außerdem ich rasiere es garnicht mehr aber die denken das einfach das tut mir am meisten weh und dann wenn die noch kichern im unterricht..dann kann ich mich ja garnicht mehr konzentrieren..ich muss voll oft weinen deswegen weil ich mich so bebobachtet fühle von jedem...DIE FINDEN DAS ALLES EINFACH LUSTIG DAS ICH MEINEN BART RASIERe!!!aberr tueee ich ja nicht..leutee ich möchte nichgt mehr zur schulee bitte helft mir..meine hat ist glatt geworden langsam langsam ...aber sieht immernoch nicht suppii aus..da sind noch so stoppeln wie krieg ich die weg??? vllt mit peeling oder??? mit schminke werden die auch nicht abgedeckt ....haare sind auch nicht zu sehen in mom..was ist das für ein dummes zeug oh maaaaaaaaaan ich heulee gleich...ich bin echt hübscsh das weiss ich aba wrm muss ich da drunter leiden ??? wrm muss ich mir dieses gegkicher von mädlz und jungs anhören?? die sollen sich ers selber angucken:(BITTEEEEEEEEEEEEE HILFT MIR LEUTE WAS SOLL ICH TUN ODER KANN ICH TUN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?