Damenbart!:( Was tun? Hab kein ,, Werkzeug"

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ohne was kaufen zu müssen ist schwierig. Ich kaufe mir einmal eine Blondiercreme und dann färbe ich mir meinen blond. Denn ich persönlich würde mir den nicht rasieren oder zupfen! Da die Haare dann immer stärker werden und man diese dann noch mehr sieht.

Wenn du genaueres über das färben wissen willst dann kannst du mich ja anschreiben.

Das währe die Blondiercreme: http://www.amazon.de/Londa-Blondiercreme-Multi-Technologie-Sonnenblond/dp/B009VYJIK4/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1363885360&sr=8-6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele mädchen in meiner klasse und ich haben das auch.das fällt garnich auf erst wenn man näher dran geht und du hast ja gesagt einen leichten also mach dir keine sorgen.acht mal bei anderen mädchen auf sowas dann siehst du das du nich die einziege bist;)aber sonst würde ich auch sagen zupfen.l.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir würde da nur pinzette einfallen...könnte abe wehtun und dauert ne weile ne^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hausmittel? da hilft nichts, es sei denn du hast noch kleine wachsstreifen bei dir. rasieren ist schlimmer als du denkst, wen du dich zu oft rasierstr wächst der damenbart noch schmlimmer und sichtbarer. ich schwöre lieber auf wachsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Pinzette rauszupfen. Ist gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt, einfach Augen zu und durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht rasieren dann wachsen sie nur noch schneller nach eine Pinzette ist zwar schmerzhafter aber hilfreicher Am besten solltest du eine Wachsbehandlung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Pinzette oder einer Nagelschere kannst du ihn weg machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?