Damenbart- Was soll ich tun? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh.. kommt ganz drauf an.. Sind es wirklich dunkle Haare oder nur ein leichter weisser Flaum? Das Zweite ist kaum mit Kaltwachs oder aehnlichem zu entfernen weil die Haare so duenn und weich sind. Aber die hat fast jeder. Wenn es stoert kannst du die einfach mit einem Einwegrasierer wegrasieren, am Besten unter der Dusche. Falls sich die Haut danach trocken anfuehlt einfach etwas Creme drauf. Dunkle Haare kommt drauf an: Kaltwachs koennte helfen, tut aber weh. Einzeln rauszupfen wenn es nicht zu viele sind geht auch. Rasieren musst du mal probieren. Auf jeden Fall wachsen dann die Haare nicht staerker nach! koennen aber beim Nachwachsen deutlicher zu sehen sein weil ein Haar eine feine Spitze hat. Wenn die wegrasiert ist waechst die auch nicht zurueck. Aber irgendwann faellt das Haar schon aus. Ansonsten wenn es dunkle Haare sind: ganz viele Frauen mit dunklen Haaren haben sowas. Faellt einfach mehr auf als bei blonden Frauen.

cosywinter 04.02.2015, 17:36

Über der Lippe geht's, aber an der Wange ist das stärker. Die Haare sind relativ lang & man kann sie deutlich sehen...

0

das kannst später Lasern lassen und da wächst dann kein Haar mehr.

Bloß nicht wachsen!

cosywinter 04.02.2015, 17:34

Ja, später. Aber was mach ich jetzt? :( Und warum nicht wachsen? :)

0

Was möchtest Du wissen?