Damenbart- Was soll ich tun? :(

3 Antworten

Puh.. kommt ganz drauf an.. Sind es wirklich dunkle Haare oder nur ein leichter weisser Flaum? Das Zweite ist kaum mit Kaltwachs oder aehnlichem zu entfernen weil die Haare so duenn und weich sind. Aber die hat fast jeder. Wenn es stoert kannst du die einfach mit einem Einwegrasierer wegrasieren, am Besten unter der Dusche. Falls sich die Haut danach trocken anfuehlt einfach etwas Creme drauf. Dunkle Haare kommt drauf an: Kaltwachs koennte helfen, tut aber weh. Einzeln rauszupfen wenn es nicht zu viele sind geht auch. Rasieren musst du mal probieren. Auf jeden Fall wachsen dann die Haare nicht staerker nach! koennen aber beim Nachwachsen deutlicher zu sehen sein weil ein Haar eine feine Spitze hat. Wenn die wegrasiert ist waechst die auch nicht zurueck. Aber irgendwann faellt das Haar schon aus. Ansonsten wenn es dunkle Haare sind: ganz viele Frauen mit dunklen Haaren haben sowas. Faellt einfach mehr auf als bei blonden Frauen.

Über der Lippe geht's, aber an der Wange ist das stärker. Die Haare sind relativ lang & man kann sie deutlich sehen...

0

das kannst später Lasern lassen und da wächst dann kein Haar mehr.

Bloß nicht wachsen!

Ja, später. Aber was mach ich jetzt? :( Und warum nicht wachsen? :)

0

Gemobbt wegen Damenbart?

Hallo Leute,
Ich werde seit der 4 Klasse immer gemobbt wegen meinem Damenbart, er ist dunkel weil ich Südländerin bin .. Heute (7 Klasse) werde ich immer wieder ausgelacht .. Ich epiliere meinen Damenbart seit dem aber irgendwie ist IMMER einfach ein schwarzer Schatten da (sieht auch irgendwie grün aus) was kann ich tun damit auch dieses "schwarz-grüne" verschwindet? Meine Mutter darauf ansprechen geht nicht .. Sie ist dagegen das ich meinen Damenbart wegmache... Wie gesagt, wie kriege ich diesen Schatten weg ..

...zur Frage

Haarentfärbungscreme von Balea?

Hallo! Ich habe etwas dunklere haut und somit sind auch meine Haare über der Oberlippe, über den Augenbrauen und an den Armen also eigentlich überall dunkler . Ich wachse meinen damenbart nicht, da ich Angst habe dass sie noch dunkler nachkommen, denn da ich sehr starken augenbrauenwuchs habe kommen die Haare auch dunkler nach wenn ich sie zupfe . Deshalb dachte ich ich benutzte eine haarentfärbungscreme? Habt ihr schon positive oder negative Erfahrung mit so einer Creme gemacht und irgendwelche Empfehlungen für mich ? Ich freue mich über jede Antwort !! Danke schonmal im Vorraus❤️

...zur Frage

Grüner Schatten über Lippe obwohl ich Damenbart wachse?

Ich entferne die Haare über meine Lippe, Indie ich sie wachse. Seit ich es mache ist mir aufgefallen das es über meine Lippe grün ist. Was kann ich dagegen tun? Soll ich zum Hautarzt? ( ich bin ein Mädchen )

...zur Frage

Ich habe meine Oberlippe gawachst, jedoch...

Also, ich habe vor ungefähr 2 Stunden meine Oberlippe mit Kaltwachsstreifen behandelt, da ich dort einen Damenbart habe bzw. hatte.

Jedoch ist das jetzt entzündet (rot, angeschwollen, offen,...)

Es steht das Wochenende an und ich gehe weg.

Geht das bis morgen wieder weg? Was muss ich machen? Soll ich es mit Cremes behandeln oder einfach so heilen lassen?

...zur Frage

Damenbart in der Pubertät? Weg bekommen?

Hallo Ich bin 14 und in der Pubertät. Ich habe einen leichten "Damenbart" an der Oberlippe bekommen, man sieht ihn etwas doller, was vielleicht auch daran liegt, dass ich dunkle Haare habe.

Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn wegbekomme, außer mit rasieren, Enthaarungscreme und färben. ?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kaltwachsstreifen gut oder schlecht?

Hey Leute :)

Ich habe eine Frage und zwar ich habe einen Damenbart und seit paar Jahren Rasiere ich mir den jetzt habe ich von Kaltwachsstreifen gehört sind die gut ?

& Kommen davon pickel oder wird die Haut rot ?

& wie viel kosten die bei dm von Balea ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?