damenbart! >.< rasiert und jetzt piekst es beim küssen!

5 Antworten

Lass den Damenbart fortan von Kosmetiker mit Wachs entfernen. Dadurch wachsen sie viel später erst nach und sind zudem auch noch viel weicher, weil sie rausgerissen werden anstatt rasiert. Beim Rasieren wird eine glatte Schnittfläche erzeugt, die dann beim nachwachsen piekst. Dann noch viel Spaß beim Küssen ohne Pieksen...

Hallo

du kannst sie dir mit Wachs entfernen. Wenn du dir das nicht traust geh mal zur Kosmetik. Dort wird das auch gemacht. Wenn du dir die Haar regelmäßig mit Wachs entfernst werden sie mit der Zeit immer feiner

mit einer Pinzette auszupfen.

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Damenbart rasiert und stoppeln

Hi Also ich rasiere mir regelmäßig den damenbart. Man sieht echt nicht dass ich das mache und bin auch zufrieden trotzdem habe ich Angst dass ein Junge es spüren kann beim küssen z.b dass es rau ist an der Oberlippe (wegen Stoppeln) könnte heulen bin so verzweifelt, was kann mir dagegen helfen?

...zur Frage

Damenbart wegrasiert und jetzt?

Hey ich habe meinen damenbart wegrasiert ich bereue es total da man immer diese hässlichen stoppel sieht aber wie bekomme ich das weg nachwachsen geht nicht da das richtig schlimm aussieht und zum epilieren sind die Haare zu kurz

...zur Frage

Hilfe, hab mir die beine rasiert

also ich (m) hab ne ziemlich gute beinbehaarung und mir gestern in der badewanne gedacht dass sieht so ungepflegt aus, und mkit einem nassrasierer dass ganze bein bearbeitet. jetzt nach nur einen tag hab ich überall harte stoppeln kann kaum mit meiner hose laufen es juckt und piekst wie verrückt. die haut ist schon ganz rot und gereizt. Ich brauch nen tipp, sonst weiß ich nicht wie ich den tag überstehen soll

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Haare von einem Damenbart nachwachsen, wenn man sie gewaxxt hat?

Ich will mir meinen leichten Damenbart weg waxxen, aber hab bedenken, dass ich jeden Tag das irgendwie machen muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?