'Damenbart'! Hilfe gabraucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also rasieren würde ich deinen ,,Damenbart´´ auf jeden Fall nicht, denn wenn du das öfter machst werden die Haare schwarz und dick! Ungefähr wie der Bart bei Männern nur nicht sooo schlimm. Ich wachse mir manchmal die paar Haare auch auf der Oberlippe, es ist zwar schmerzhaft aber wie heißt es so schön: ,,Wer schön sein will muss leiden´´:( Was du aber noch ausprobieren könntest ist, es gibt eine Methode Haare weg zu lasern. Das kannst du dir bei Kosmetikern machen lassen und es ist schmerzfrei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManonElaine
26.06.2014, 23:20
  • waxen ^^
0

Auf jeden Fall wachsen, die Haare wachsen dann deutlich weicher nach und sind dünner.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ab 18 (teilweise schon ab 16) könntest du dir deinen Damenbart lasern lassen. Das soll dann auf Dauer halten und du wirst nie wieder von irgendwelchen Härchen belästigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einem bestimmten alter ist der Bartwuchs normal, das ist ganz natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?