Damenbärtchen entfernen, Augenbrauen zupfen, und Mitesser entfernen lassen ... WO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz einfach bei der kosmetikerin. die macht das jeden tag 2302390 mal und damenbart oder mitesser sind noch das wenigste was die macht, ich denke mir botox spritzen oder di eintim zone zu wachsen ist unentspannter als mal einer kundin völlig standard die augenbrauen zu zupfen oder ein paar mitesserchen zu entfernen (medizinisch korrekt!) das ist deren beruf die machen das doch ständig ;) genau wie ein frauenarzt den ganzen tag fremde intimbereiche anschaut :) keine sorge, beim kosmetiker kommt man sich echt nicht komisch vor :)

Kosmetiokerin :) das ist ganz normal für die leute da

Mitesser auch beim Hautarzt ; D

Ach was wirklich ?

was sind denn die tätigkeiten von denen ?

Angenommen ich will das einer Freundin schenken als Gutschein, muss sie dann sagen was sie will oder machen die das alles dann als standart programm ?

habe nämlich Angst sie damit beleidigen zu können .. :/

0

In jedem Kosmetikstudio ist das absoluter Standard...

Ach was wirklich ?

was sind denn die tätigkeiten von denen ?

Angenommen ich will das einer Freundin schenken als Gutschein, muss sie dann sagen was sie will oder machen die das alles dann als standart programm ?

0
@plaz882

Nein, nein mach dir mal keine Sorgen :) Geh am besten hin und frage nach einem Flyer, da steht in der Regel drin was alles gemacht wird. Aber das gibt es wirklich in JEDEM Kosmetikstudio! Die Zupfen und Färben Augenbrauen und Wimpern, machen verschiedene Gesichtsbehandlungen (teilweise sogar extra für jugendliche Problemhaut), Maniküre, Pediküre... das ist wirklich ganz normal!

1

Damenbärtchen kannst du dir weglasern lassen. -> Laserstudio

Augenbrauen zupfen -> Frisör

Mitesser entfernen -> Hautarzt

...oder du gehst nur zur Kosmetikerin.

Ach was wirklich ?

was sind denn die tätigkeiten von denen ? Also Kosmetiker/in ..

0
@plaz882

Wenn du nen Gutschein machst, dann ist das Querbeet. Sie kann also selbst entscheiden, was sie dann machen will.

1

Das alles geht bei jedem Kosmetiker - und dumm vorkommen musst Du Dir dabei auf keinen Fall...

Was möchtest Du wissen?