Damenartikel wie Slipeinlagen oder binden wo habt ihr die in der Tasche oder im Bad habt ihr sie dort normal stehen oder im Schrank oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In nem Schubladen im Bad und in ner kleinen Tasche in meiner Handtasche in nem Seitenfach sind meine Slipeinlagen und OBs, brauchst dich doch nicht dafür schämen soetwas zu besitzen, sowas brauchste nicht im Bad verstecken falls du so denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine in der Handtasche im Nebenfach und im Bad habe ich sie in einem Regal mit Schubladen. Da sieht man sie nicht gleich:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerenaFragt20
16.06.2016, 14:38

Ja das ist bei mir auch das Problem möchte nicht das es jemand sieht auch in der Tasche habe immer so 3-5 Slipeinlagen und zum Notfall zwei Ultra Binden

0

Ich habe sie einfach so dort stehen, jede Frau benutzt so etwas. Also ist das nicht schlimm😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie auf der Toiletten Spülung stehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?