Damen: Welche Schuhe unter 3/4 Hose?

3 Antworten

Sandaletten , Zehentreter , Durchaus auch Pumps mit breitem Absatz und icht zu hoch. Chucks,Sportschuhe.,Clogs., Espandrillas, Leinensneakers

Ballerinas, oder ballerinas mit keilabsatz.

Ballerinas oder Segelschuhe.

Ich suche schuhe gesucht die zu engen hosen passen und hochgefalteten hosen?

Also schuhe die zu pinrolls oder wie man dss bei hosen nennt passen. Dake (Sry für meine rechtschreibung bin am auto fahren)

...zur Frage

Offene Schuhe auf lange Hosen?

Hallo

Bin w, 1.78 und möchte im Sommer gerne offene Schuhe tragen. Habe mir nun diese gekauft und nun feage ich mich, kann ich die unter lange Jeans anziehen?

Ode nur bei 3/4 Hosen offene Schuhe?

https://m.deichmann.com/DE/de/shop/1ow4kd9tpb4cf

Welche mit Absatz kann ich nicht tragen, dann bin ich ja über 1.80!

...zur Frage

Suche Jeans die auch bei kleinen so sitzt?

Hallo, ich bin 13 Jahre und ca 1,50m groß. Ich weiß , ich bin klein für mein Alter aber ich finde das ziemlich unfair nirgends Hosen zu finden. Aus der Kinderabteilung gefallen mir die Hosen bzw Jeans nicht… deswegen schaue ich bei den Damen Sachen. Die Hosen sind etwas lang aber das stört mich im Moment nicht. Allerdings werde ich bei dem schönen Wetter in nächster Zeit auch wieder Turnschuhe tragen und da sieht das echt sche*ße aus. Ich hab hier mal ein Bild, so wie ich die Hose gerne hätte . Was kann ich tun?

...zur Frage

Keine offene Schuhe bei Orthese für den Fuß?

Ich soll jetzt eigentlich 6 Wochen eine Aircast (Airgo) Orthese am Fuß tragen und diese nur in geschlossene Schuhe also Turnschuhe. Bei 30° Schatten ist mir der Gedanke daran schon ein Graus. Wäre es für die Heilung schlecht wenn ich trotz Orthese weiterhin auf Sandalen/Flip Flops setze?

Auf Schweißfüsse würde ich gerne verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?