Wieso finde ich keine Damen Pullover, schwarz, gr. 56?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht gehst du in verschiedene Modehäuser/Fachgeschäfte in der Stadt --------> speziell kleinere Geschäfte mit persönlicher Beratung haben in der Regel ein breites Sortiment & führen Dinge, die man in mainstreamig ausgerichteten Modekatalogen nicht oder nicht mehr bekommt.

Eine andere Methode wären wie du schon schreibst der Kauf von Männersachen oder - was ich noch vorschlage - Maßkonfektion.. Ist heute längst nicht mehr so teuer wie früher!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

keineideekeinei 23.08.2015, 13:57

okay, vielen dank! gute idee... ich geh halt nicht gerne einkaufen XD

allerdings nach maß ist schon teuer wenn es nur um einen pulli geht... oder? ich will ja eben nicht so viel bezahlen...

1
rotesand 23.08.2015, 15:02
@keineideekeinei

Einfach probieren :)

Am besten, du fragst mal bei infrage kommenden Firmen an!

1

Happy Size ist ein Versandhandel, dort bekommt man nette, bezahlbare Mode bis Gr. 62 glaube ich. 

Den finde ich hübsch....

http://www.happy-size.de/damen-damenmode/leichtstrick-pullover-im-lagen-look-sara-lindholm-691964/

schau mal nach, vielleicht findest Du dort etwas.

Bist Du Kunde, bekommst Du auch Sonderangebotshefet ins Haus, wo Sachen drin sind, die preiswerter sind, als im Onlineshop zu sehn.

Brauche dieses Warenhaus jetzt nicht mehr, da ich abgespeckt habe und 45 Kilo verschwunden sind, trage die 44 und super zufrieden damit. Es war gar kein Problem, aber es hat 1 Jahr und 1 Monate gedauert insgesamt.

keineideekeinei 23.08.2015, 11:07

danke...

aber irgendwie gibts da auch nur doofe muster :(

1
peterwuschel 23.08.2015, 11:26
@keineideekeinei

Tja ...das verstehe wer will...Da sind dann die Designer gefragt,

die könnten da mehr kreativ werden.....Ist doch ein größerer

Markt für Damen , da öfterrs was erworben wird.

Hatte gerade eine tolle Seite...ist aber nur für Großhändler.

Schade für Dich....vielleicht findest Du noch etwas.VG pw(-:

1
keineideekeinei 23.08.2015, 11:29
@peterwuschel

ich hol mir jetzt einen männerpulli... hab auf bonprix innheralb von 2 minuten einen super pulli für 17€ gefunden...

ich  find das voll doof, weil man das ja sieht wenn jemand männer klamotten trägt und bei übergewichtigen ist das dann noch auffälliger... aber es gibt für frauen nur hässliche sachen :/

1

Huhu... Ich kenne dein Problem.... Ich habe vor ein paar Tagen bei KIK richtig schöne und auch günstige Sachen in unserer Größe gefunden und gekauft. Für Internet-Shopping kann ich dir Happysize und Sheego empfehlen.

keineideekeinei 23.08.2015, 11:00

ja... kik hat wirklich manchmal ganze okaye sachen...

ich guck mal auf happysize... sheego kann ich auch nochmal gucken, aber ich meine ich hätte schon geguckt...

0

Ich weiß ja nicht aber ich geh immer zu h&m und tally weijl und dort finde ich eigentlich immer Schöne Sachen

keineideekeinei 23.08.2015, 10:51

h&m und tally weijl hat meine größe nicht... -.-'

danke für deine super tolle und hilfreiche antwort -.-' desnächste mal liest du bitte die frage!

0
dilaaann91 23.08.2015, 11:37

Man kann dennoch vernünftig antworten finde ich du hast ja bestimmt auch schon mal Fehler gemacht unglaublich

0
dilaaann91 23.08.2015, 12:18

Ja sorry ich habe nur das gelesen und dachte du meinst kindergröße obwohl das ja 156 ist aber gut mein Fehler sorry

0

auch bonprix bietet mode für mollige, die dazu noch eine sehr bekannte designerin ausgedacht hat....schau mal:

http://www.bonprix.de/kategorie/damen-grosse-groessen/?&typ=SEM&anbieter=GoogleMSc&aktion=WOM_xxl&version=WOM_xxl%2FAllgemein+Gro%C3%9Fe+Gr%C3%B6%C3%9Fen%3A+Damen&promo=gro%C3%9Fe%20gr%C3%B6%C3%9Fen%20damen&utm_source=google&utm_term=gro%C3%9Fe%20gr%C3%B6%C3%9Fen%20damen&utm_campaign=WOM_xxl&utm_medium=cpc&utm_content=seuVQPvEv_dc|pcrid|78635794629|pkw|gro%C3%9Fe%20gr%C3%B6%C3%9Fen%20damen|pmt|b

und die sachen sind doch wirklich tragbar. bonprix hat sich für mich nach dem ersten irren kauf, der absolut übelst war, zu einem guten onlinehandel für mich entwickelt, habe dort oft und gern eingekauft. die preise sind moderat, man kann nicht meckern.

und nun kannst auch mal selbst gucken im netz, bei atlas.de kannst du tolle, sehr preiswerte übergrößen bekommen für männer und frauen ! HAMMER !

viel erfolg.....wer nichts findet, ist nur zu faul zum suchen.....lach.

BonPrix

keineideekeinei 23.08.2015, 10:51

vielen dank! ich guck mal!

0
keineideekeinei 23.08.2015, 10:59
@LilaHase2o

hab genau da gesucht... die einzigen richtigen pullover (mit reißverschluss wie oben schon geschrieben) gibts nur mit fließ anstatt mit baumwolle... und fließ (wird das im deutschen so geschrieben? o.O) ist nunmal ekelhaft

0

Was möchtest Du wissen?