DAMEN Arbeitshose?

5 Antworten

Meine Frau trug immer Männer-Arbeitshosen, wenn es nötig war. Mit ausreichend Taschen.

Ansonsten ist nach einem Geschäft für Berufsbekleidung zu schauen. Die beraten auch, anprobieren sollte dort möglich sein.

13

Ja, hatte auch mal Männer-Hosen probiert, aber irgendwie passten die nie so richtig. Konnte mich nicht so gut drin bewegen. Keine Ahnung warum...Taschen sind wichtig ;-) Haben hier ein Geschäft, aber die haben kaum Auswahl und sind Futtlöcher ^^

0

Engelbert Strauß bietet sehr hochwertige Arbeitskleidung an.

13

Da schaue ich gerade schon :-) Nur man weiß im Netz ja nie wie die Qualität ist. Danke :-)

0

Du ziehst auf messen Arbeitslosen an? Ist das nicht unangebracht oder sind da nur Handwerker unterwegs die genau so rumgehen?!

13

Ist eine berechtigte Frage :-)

So ein Messestand muss auch aufgebaut werden, bevor die Messe anfängt ;-)

0
51

Steht ja nicht das sie zu denke gehört die aufbaut...

0
13
@MiezeKatzchen

Dafür habe ich Ihre Fragen ja beantwortet ;-)

Musste aber auch nicht unbedingt dabei stehen. Habe ja nur nach Arbeitshosen gefragt :-)

0

Was möchtest Du wissen?