damals war es Friedrich kennt ihr das buch und habt eine klassenarbeit geschrieben?hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir haben über das Kapitel "Im Schwimmbad" geschrieben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben über das Kapitel : Im Keller geschrieben. Aber bei jedem Lehrer ist das ja anders. Ich würd mich nicht dadrauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder lehrer macht seine eigene klassenarbeit.. wenn du das buch gelesen hast wird das nicht schwer sein, wenn nicht dann pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja habe das buch selber (in schule und privat) gelesen. wenn du fragen hast, schreib mich einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauenCasanova
21.06.2011, 19:58

über welches kapitel haben sie geschrieben?

0

Das buch ist total kurz. Lies es oder verkack Deine Klassenarbeit - Du hast die Wahl!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?