Damaged SD-Card?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Alters unterschied zwischen den Handys sehr groß ist, kann es sein das das neue Handy mit der Formatierung nicht zurecht kommt. Also die Formatierung der SD Karte, wird dann nicht vom neuen Handy unterstützt.

Auch ein Kontakt Problem, wie von PauSteu98 erwähnt ist möglich.

Oder ein Fehler des Neuen Handys, bei Karten Leser.

Das ist das was mir dazu einfallen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es noch ein paar Mal. Wenn der Fehler nicht mehr auftaucht, war es ein Kontakt Problem. Ansonsten wirst du deine Karte formatieren müssen. Denker daran, vorher seine Daten zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PauSteu98
03.01.2016, 03:00

Formatierte in fat32

0

Hast du nen huawie dann konnte das meines Wissens ein großes Problem sein ich. Habe das auch :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?