Dam Benutzername gesperrt? Vodafone

2 Antworten

1-2 Stunden warten natürlich. Oder meinst du die Community kann dir eben deinen Anschluss freischalten? Vodafone ist meines Wissens nach hier nicht vertreten. Zur not könntest du auch noch mal den Shop konsultieren und probieren da alles durchzuringen. Ich würde es jedoch über das Telefon machen, dort kannst du immerhin direkt probieren. Starte den Router auf jeden Fall mal neu, vielleicht versucht er sich dann überhaupt erst wieder neu ins Netz einzuwählen.

Probleme mit vodafone dsl rechnungen?

Hallo community, ich habe probleme mit vodafone unzwar geht es um die dsl rechnung die ich per post zugeschickt bekomme...seit knapp 3 monaten werden die rechnungen immer wieder zurück an vodafone gesendet von der poststelle ich weiss nicht warum aber alles andere an briefen wird ganz normal zugestellt ...da jetzt das internet bei mir zuhause gesperrt wurde durch vodafone hab ich da mal angerufen und nachgefragt warum die gesendeten rechnungen immer wieder an vodafone zuruck gehen da meinte ein mann am telefon er müsse es das problem an die jeweilige abteilung weiterleiten und es würde sich jemand per telefon bei mir melden aber seit knapp 2 wochen keine antwort...daraufhin rief ich nochmals an und schilderte das problem und der mann am telefon hat mich glaube ich nicht verdtehen wollen oder was auch immer er sagte immer nur ich solle die offenen rechnungen begleichen doch wie soll ich die rechnung begleichen wenn ich sie nicht bekommen habe antwortete ich ihm...daraufhin meinte er ich könne es auch online sehen meine rechnungen ....ich erinnerte ihn nochmals daran das mein internet gesperrt ist und es mir nicht möglich überhaupt etwas einzusehen...als es mir blöd wurde und merkte das es nichts bringt weiter darüber zu reden bat ich ihm darum sein vorgesetzten durchzustellen und er daraufhin ganz frech und legte einfach auf....also mich regt es nur noch auf mit vodafone nur probleme ...es wird einem nicjt einmal geholfen ....

Was kann ich als einzelner tun?

...zur Frage

Vodafone/DSL W-LAN : (Internet Verbindung) Wo finde die Eingabe für den Benutzernamen und Kennwort?

Ich muss irgend wo den Benutzernamen und das Kennwort rein schreiben aber ich finde es nicht. Ein hatte ich gefunden wo Benutzername und Kennwort stand aber da hat es nicht funktioniert :S ..

Habe bei Vodafone schon angerufen. (Lange Geschichte wieso ich da keine Infos habe)

Falls es jemand weis bitte so leicht wie möglich erklären >~<!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?