3 Antworten

Das kann man nicht so über einen Kamm scheren! DAM kauft die Angelruten auch nur in Asien ein... Soll heißen die haben gute und schlechte Ruten...

Ich persönlich würde mir keine Rute kaufen, die ich nicht in der Hand gehabt habe (egal von welchem Hersteller). Aber der niedrige Preis spricht entweder für eine nicht so tolle Rute (die für einen Hobbyangler aber durchaus ausreichen kann), oder für ein Auslaufmodell.

Da Feederruten bei mir sehr stark belastet werden und ich doch schon das eine oder andere Ersatzteil gebraucht habe würde ich von Ausläufern absehen...

Mein Rat: Wenn du nicht genau weißt, was du haben willst geh zum Fachhändler und zahl halt 5,- Euro mehr für eine gute Beratung und Service...

Das Problem ist ich war beim Fachhändler und die Feederruten die ich benötige kosten ca. 75€ + und die ist mir etwas zu teuer^^

0

Ich lege Wert auf DAM!DAM ist sehr gut,und die Firma hat sehr Erfahrung.Mit DAM war ich schon Meeresangeln (Ich bin Leidenschaftlicher Angler) und die Angeln sind einfach nur hammer.Ich wurde aber schon enttäuscht,mit ner Allroundrute...Aber keine Firma hat nur Produkte die gut sind,so ist auch bei DAM.Machen wir es kurz:Die Firma ist spitzen,klasse aber sie stellen auch selten "Schrott her"...Aber meistens nur gute Sachen...MfG Eric

Ich bin ein Fan von DAM-Artikeln, da ich bislang (in über 50 Angeljahren) nur ein einziges mal von einer DAM-Rute enttäuscht war, die dann aber auch anstandslos ersetzt wurde. Ich für meine Person kann DAM wirklich guten Gewissens nur empfehlen!

Ich hoffe du hast recht ;D

0
@baron10

Würde mich freuen, irgendwann mal was von deiner diesbezüglichen Erfahrung bzw. von deinem Ergebnis zu hören (lesen).

0

Was möchtest Du wissen?