dalmatiner züchter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe bitte auf www.vdh.de und dann die rasse eingeben.

bitte nicht nach "sonderangeboten" schauen, da landet man aheufig bei hundevermehrern und die welpen sind totkrank.

nach vermehrern suche ich auch nicht. ich bin gerne bereit den vollen preis zu bezahlen, den ein gesunder hund kostet

0
@kleinsoso

danke fuer das sternchen -viel gluck mit dem familienzuwachs

0

hallo kleinsoso

wo wohnst Du? Ich kenne ein, mittlerweile älteres Ehepaar, die sehr schöne und gesunde Dalmatiner haben und züchten:

http://www.vom-schwarzen-rubin.de/

Die Hunde sind gut sozialisiert, die Zucht ist eine VDH-Zucht und die Welpen werden u.a. vor dem Verkauf audiometrisch untersucht. Ihre Dalmis sind wirklich herzallerliebst!

ich komme mitten aus schleswig-holstein. bin aber auch entfernungen nicht abgeneigt, solange sie für einen hund annehmbar sind

0
@kleinsoso

ach wie passend, bei Gaby in Lüthjenwestedt werden Ende August Welpen erwartet ;-))

aber Du hast recht, manchmal muss man für den richtigen Hund hunderte Kilometer fahren............

0

Ist Hundezüchten überhaupt seriös, ich meine wegen der Rassenmerkmale die stimmen müssen, ob es dem Tier gut tut oder nicht.

Was möchtest Du wissen?