Dalli Dalli Das war spitze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei youtube mit jdownloader die entsprechende videodatei auswählen und die mp3 datei rausziehen, dann z.B. mit Audacity den gewünschten Bereich aus der Datei ausschneiden

danke, hab das auch schon gemacht, aber leider ist da im hintergrund immer der applaus und der ist doch sehr störend, weil man dann die hälfte nicht versteht.

0
@kosba

Selbst einspielen und n bisschen rauschen hinzufügen, dass es "alt" klingt ;)

0
@Stoerakustik

ist dann doch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.

0

hier ist ganz sicher genug Material,

http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2ADSAdeDE436&sclient=psy-ab&q=youtube+Dalli+Dalli+Rosenthal+&rlz=1R2ADSAdeDE436&oq=youtube+Dalli+Dalli+Rosenthal+&gsl=hp.3...2562.7718.0.7984.30.24.0.5.5.2.750.6512.0j1j16j2j1j1j1.22.0...0.0...1c.0KNIHr-2opE&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=42b27a0b8eb83c50&biw=1304&bih=783

Abitur Präsentationsprüfung: Sport-Themen

hallo.

ich könnte dringend eure hilfe gebrauchen.

ich mache als 5. prüfungsfach sport und muss dort 4themen abgeben von denen 1woche vor der präsentation eines ausgewählt wird und dieses dann auch vorzutragen habe.

eines der themen habe ich schon:

fussball: spielsysteme im wandel.

hat jemand noch vorschläge für 3andere themen?

kraftsport, fussball und schwimmen sind 3 sportarten die ich am liebsten mache.