Dali Zensor 1 am PC anschließen, wie?

...komplette Frage anzeigen dali - (Computer, PC, Musik)

1 Antwort

Wie ich aus der anderen Antwort herauslesen konnte suchst du einen sehr neutralen Lautsprecher fürs Nahfeld am PC - also daß die Lautsprecher eher links und rechts vom Monitor auf dem Schreibtisch stehen, oder?

ich glaube da würdest du mit der Dali Zensor 1 HiFi-Box nicht so glücklich - hängt natürlich auch vom dann verwendeten Verstärker ab - aber gerade im Bass kommt die eher dünn daher.

Ich würde da eher zu diesen aktiven Nahfeldmonitoren greifen:

https://www.thomann.de/de/jbl_lsr_305.htm

Da kostet das Paar das gleiche wie die Zensor 1 - man hat aber die Verstärker schon mit drin und auch noch Anpassungsmöglichkeiten - dazu einen sehr neutralen Klang und bedeutend mehr Spaß untenrum ;-)

Was möchtest Du wissen?