Daläge steps?

...komplette Frage anzeigen Yu gi oh Effekt  - (Effekte, Yu-gi-oh, Monster)

1 Antwort

Sorry, dass ich dir das sage, aber bei deiner Grammatik und Rechtschreibung weiß ich nicht wirklich was du fragen willst.

Ich beantworte die Frage einfach so, wie ich sie verstanden habe.

Der durchschlagende Schaden geht hier durch, wenn die Maid mit den blauen Augen den Angriff nicht annullierte.

Stellen wir uns die Situation so vor:

  • Du greifst an
  • Die Maid annulliert nicht den Angriff
  • Wir sind im Damage Step
  • dazwischen ist alles, was dazukommen kann, bis zur Schadensberechnung
  • Der Schaden geht durch und die Maid wird zerstört

 
Wenn du den2ten Effekt meinst,weil...außer während des Damage Steps...

Der Schaden geht trotzdem durch,weil Piercing Damage kein Effekt ist, der ein Monster als Ziel wählt.

Hoffe ich konnte die Frage beantworten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
17.07.2016, 01:31

Konnte die Frage nicht mal nüchtern richtig entziffern^^

0
Kommentar von VaheMachete23
17.07.2016, 16:46

Ja danke und sorry für mein Rechtschreibung Fehler 😄
Also ich mein den zweiten Effekt von Maid der wird nicht aktiviert oder? Weil es nämlich die Damage steps ist wenn ich mit ein Monster angreife der den Effekt hat das er Durchschlagsschaden hat.

0
Kommentar von VaheMachete23
18.07.2016, 09:43

Danke Bruder hast mir damit geholfen 😄

0

Was möchtest Du wissen?