Dakine Tasche für Schule gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas weiter runterscrollst wirst du sehen, dass dort ein Video eingebettet ist, in dem die Tasche beschrieben und gezeigt wird (geh ich jetzt mal kackendreist von aus, habs mir nicht angesehen)...Kauf sie...21 Tage Rückgaberecht...Kauf sie... Im von dir eingefügten Link ist "Laptop-Tasche" zu lesen. Dies sollte wohl unmissverständlich klar machen, dass die Tasche für den Transport von Laptops oder gegenständen mit ähnlichen Maßen geeignet ist...Kauf sie... Wenn dir das allerdings noch nicht reichen sollte, dann evtl die Tatsache dass von der Tasche, die du dir scheinbar ausgesucht hast, nur noch eine einzige zu haben ist!😱... Kauf sie...

Du könntest allerdings auch ne ganz ander Schiene fahren und einen einfachen Beutel verwenden. Sieht nicht so schick aus, ist aber "true"...Nimm den Beutel...

Spaß beiseite, wenn dir die Tasche gefällt... kauf sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlotteBiine
06.01.2016, 23:22

Alles klar überzeugt, danke 😂

0

Dakine is ne tolle Marke für Rucksäcke. Die sind ziemlich belastbar und auch bequem zu tragen kann ich dir nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrssalihi
06.01.2016, 23:08

ich würde an deiner stelle bei Rucksäcken bleiben statt bei Taschen nach ner zeit kriegt man schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?