5 Antworten

Hey :) viele aus meiner Klasse haben auch solche Taschen genommen, sind jedoch mit der Zeit wieder auf Rucksäcke umgestiegen. Mit Tasche ist für manche aber auch kein Problem, da wir uns mit den Büchern absprechen können...Ich finde jedoch Rucksack ist einfach leichter; z.B einer von Burton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Bücher schon?

Ich bin selber in der 11. klasse und wir haben nur noch schwere und dicke Bücher, sodass ich mir gar nicht vorstellen kann ohne Ranzen zur Schule zu gehen. Meine rücken Würde nur noch weh tun.

Oftmals darf man sich mit dem Nachbarn die Bücher nicht teilen, weshalb es dann schwierig wird.

Aber an jeder Schule ist es anders. :D

Entscheide das selber, auch anhand deiner Bücher!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)! Also ich besuche zurzeit selber die 11 Klasse und ich muss sagen, für mich sieht sie zu klein aus :/!!! Oder es täuscht einfach auch ;)

Aber ich benutze ne Tasche von Adidas wo recht viel rein passt und der Preis unterscheidet sich jetzt nicht so extrem zu deiner Tasche :)!

Hier: ein Link wo ich die Tasche schon mal einem anderen Mädchen vorgeschlagen habe :) schau's dir an :) http://www.gutefrage.net/frage/schultasche-10-klasse?jumpTo=answer129945313

Alles gute und noch nen schönen Abend. Liebe Grüße IviDieKleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht eigentlich. Solang dann dein Ruecken nicht krumm wird . lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Nitro am besten!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?