Dakine-Schulrucksack für 7.Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du gibst einfach mal bei Ebay oder Amazon Dakine ein. Du musst selbst wissen, welches Design dir gefällt. Ich habe auch einen Dakine seit bestimmt schon 2-3 Jahren. Mir war die Literanzahl wichtig, denn in meine Ranzen soll auch einiges reinpassen. Er sollte einige kleine und große Fächer haben, damit man sich ein System aufbauen kann. Und am besten du nimmst nicht den krassesten den du siehst, sondern ein Design, dass dir gut gefällt und das zeitlos ist, so dass es dir auch noch in Zukunft gut geällt. Mir war aber auch wichtig, dass nicht jemand anderes genau den selben hat. Also achtest du am besten einfach mal in deiner Schule drauf, was die anderen so tragen.

Ich rate dir davon ab einen zukaufen weil du in 1-2 jahren das dann kindisch findest :) so war es bei mir

Was kannst du mir sonst empfehlen?

0

Fyjallraven Kanken die sind voll in 😏

0

Nimm den den du am besten finds

Guter Schulrucksack für 10 jährigen? Dakine?

Ich bin auf der Suche auf einem guten Schulrucksack. Rein optisch favorisiert mein Sohn den Laptop-kompatiblen von Dakine. >Klar benötigt er mit 10 noch kein Laptop; er meint in diesem Laptop-Fach könnten die dickeren Bücher verstaut werden. Meine Frage : Hat jemand Erahrungen mit diesem Rucksack ? Oder welche Alternativen könnt ihr empfehlen ? Danke !

...zur Frage

Welches dakine Schulranzen Volumen nehmt ihr (10.klasse+)?

Hallo, ich bin männlich, 16 Jahre alt, 1.90m und gehe in die 10. Klasse. Ich möchte mir einen Dakine Schulranzen kaufen, und wollte fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet in dem Alter und der größe. Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Dakine? Schultasche? 15L? ich bin überfordert

Also, ich bin in der 8. klasse und ja. Ich habe einen Ordner und viele Bücher... also nicht zu viele natürlich:D also zum wesentlichen! Ich brauche einen Schulrucksack oder eine Schultasche wo alles reinpasst auch mal etwas mehr und ich will unbedingt den Dakine Schulrucksack... aber meine Mama sagt das der nur den Rücken kaputt macht und ich einen anderen nehmen soll... ich will aber keinen anderen!!! Ist dieser Rucksack auch für die Schule oder nicht? Also passt da ein Ordner, also einen Dünnen Ordner, und Bücher rein? Bitte schnell eine antwort danke... und noch was was bedeutet bei diesem Dakine schulrucksack 15 L? also wie viel würde den überhaupt da rein passen?

...zur Frage

DAKINE RUCKSACK! welche größe?!?!?!

hey leute ich möchte mir einen dakine rucksack zulegen und es gibt da so verschiedene größen und ich habe keeeeeeeeeeeeeeinen plan welche größe ich brauche :P

könnt ihr mir weiterhelfen ?? ich bin 14 jahre und komme in die 9. Klasse eines Gymnasiums.. ;)

...zur Frage

Geschenkideen 13 Jahre?

Ich suche wie gesagt Ideen was ich mir von meinen Eltern wünschen soll

...zur Frage

iPhone 5(s) design?

Findet ihr das iPhone 5 Design auch so schön ?
Aber mittlerweile sind 4 Zoll recht klein, würdet ihr euch auch ein iPhone (5(s), se) mit wenigstens 5 Zoll wünschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?