Dakine-Schulrucksack für 7.Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du gibst einfach mal bei Ebay oder Amazon Dakine ein. Du musst selbst wissen, welches Design dir gefällt. Ich habe auch einen Dakine seit bestimmt schon 2-3 Jahren. Mir war die Literanzahl wichtig, denn in meine Ranzen soll auch einiges reinpassen. Er sollte einige kleine und große Fächer haben, damit man sich ein System aufbauen kann. Und am besten du nimmst nicht den krassesten den du siehst, sondern ein Design, dass dir gut gefällt und das zeitlos ist, so dass es dir auch noch in Zukunft gut geällt. Mir war aber auch wichtig, dass nicht jemand anderes genau den selben hat. Also achtest du am besten einfach mal in deiner Schule drauf, was die anderen so tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir davon ab einen zukaufen weil du in 1-2 jahren das dann kindisch findest :) so war es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totailicec
02.12.2015, 03:31

Was kannst du mir sonst empfehlen?

0
Kommentar von Anonymxl
02.12.2015, 07:25

Fyjallraven Kanken die sind voll in 😏

0

Was möchtest Du wissen?