Dakine Rucksack: 20liter oder 25?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser zu groß als zu klein! ich hab nämlich den 15 l rucksack und der ist viiiel zu klein! mein schulordner passt nur rein, wenn ich meine restlichen bücher rausnehme und eine brotdose oder getränke kannst du dann sowieso vergessen. bei 1 buch und 2 blöcken, einem mäppchen und dem hausaufgabenheft ist der rucksack auch shcon ziemlich voll, sodass nichts anderes mehr reinpasst, außer man quetscht es noch irgendwo dazwischen. cih denke, dass sich vom 15l rucksack zum 20l rucksack nicht viel tut, kauf dir lieber den größeren ranzen, dann passt da auch mit sicherheit alles rein, ob sportsachen, brotdose oder bücher ;)

Ich hab jetzt 25 l und denk mir manchmal, er ist doch entwas klein ;)

0

also ich habe 20 l, und da passt immer alles rein. Sogar die sportschuhe da manchmal auch noch :)

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?