Dakine Ranzen eure Meinung?!

Dakine lace floral - (Design, dakine, Ranzen) Dakine cheetah - (Design, dakine, Ranzen) Dakine twill avenue - (Design, dakine, Ranzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den in der mitte. den einfarbig dunklen. der ist unauffällig und vom geschmack her auch eher universelle insetzbar, soll der rucksack länger getragen werden, wäre er eindeutig besser, weil er eben auch noch am ehesten getragen wird, wenn sich der gescmack verändert. Außerdem ist er nicht so schmutzempfindlich, einfach weil er dunkel ist. Für wen ist er denn gedacht? Für dich oder deine Tochter?

Der Rucksack ist für mich und ist auch mit einem leichten Leo muster geschmückt...

0

Also ich hab so einen ähnlichen wie die beiden letzten und bin total zufrieden. Mir gefällt allerdings der in der Mitte besser.

Ich schwanke immoment zwischen dem ersten und dem zweiten aber kann mich einfach nich entscheiden...

0

Mir gefällt der lace floral am besten. Sehr individuelles Design, hat nicht jeder

Was möchtest Du wissen?