Dakimakura.ch Speziellbestellung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das geht :) Hab ich selbst mit meinem Kissen + Bezug von Kanade (Angel Beats) gemacht. Kontaktier zuerst den Support und frag an, ob sie den Bezug (Link zum Bild mitschicken) herbekommen könnten. Wenn es geht, musste halt sagen, wie du zahlen möchtest (bei mir waren es keine Mehrkosten im Vergleich zu den Angeboten von Kissen und Bezug zusammen)

Angekommen ist alles bei mir nach ca. 4 Wochen.

Wenn alles glatt läuft, würden sie sich natürlich über ein nettes Danke freuen ^^

Achja, der Shop ist sicher, hab schon 5 Stück von dort :)

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber besser als garnicht oder :D

Das ist ja schön, dass es geht. Ich hab schon den Live Support und eine Email an Herr Deon geschrieben, doch seit 5~ Tagen bis jetzt keine Antwort bekommen. Wenn das so lange dauert + die 4 Wochen, dann ist das etwas ein Problem, da ich es möglichest zu Weihnachten haben möchte und nicht 2 Monate dannach :D. Sie die so beschäftig oder machen die grad eine Pause o.Ä?

0
@SilverPlexIz

Support hat bei mir auch relativ lang gedauert leider, ist ja kein großes Unternehmen. Könntest es ja mal auf Facebook versuchen, da geht es eig. relativ fix.

0

Was möchtest Du wissen?