Dakimakura Kissen!

3 Antworten

50€ ist ein guter Preis. Normalerweise kosten allein die Kissen schon knapp 90€. Ich hab meins von hier: http://dakimakura.ch/33-kissen Das kommt dann aus der Schweiz ^^ Außerdem fallen keine Versandkosten an :) Kissen + Bezug kosten da 80€

Da die originalen von cospa schon so um die € 80 Kosten bist du mit 50 eh gut dabei ;). Billiger gibt's die meines Wissens nach nur auf ebay.

Bin ich die einzige die so Wenig zu Weihnachten bekommt?

Ich war heute bei meiner Klassenkameradin und wir Haben von Weihnachten geredet. Sie hat mir ihre Sachen gezeigt und Ich habe gesehen was bekommen hat: Ein Iphone, eine Kamera, ein Schminkset, 3 Kleider, 1 Gitarre, 2 Bücher, 2 Bettwäschen, ein Tagebuch, 20 Euro, 3 Kissen, 2 Kuscheltiere und 1 Film bekommen hat.

Ihre Sachen kosten sicher über 1000 Euro!

• Iphone 400 Euro
  • Kamera 500 Euro
  • (Teures) Schminkset 50 Euro
  • 1 Gitarre 300 Euro
  • Das rieeesige Kuscheltier sagen wir ca. 40 Euro
  • Die 20 Euro.
  • Und den anderen Krimskrams vielleicht ca. 120 Euro? (Tagebuch 10, Film 10, Kuscheltier 10, 2 Bücher 20, 3 Kleider ehm 30, 2 Bettwäschen und 3 Kissen, ehm 40?)

Naja egal, aufjedenfall Sind das 2860 Euro!! Ich dachte mir so WTF?? Ich habe Letztes Jahr ganze 2 Sachen bekommen. Im Gegenteil zu ihr ist das Nichts!! Ehm also ein Buch, eine Wii mit meinem Bruder Bekommen. Sagen wir das macht ca. 210 Euro. Ich denk mir so was??? Wieso bekommt die so viel? Ist das normal so? Oder bekomme nur ich so wenig? Ich bin so neidisch man! -.- Danke

...zur Frage

Hallo, wieso kann ich Kissenbezüge aus dem Innenbereich der IKEA nicht umtauschen?

Wir haben letzte Woche im Innenberiech noch vor den Kassen an so einem Kissenstand Kissenbezüge gekauft. Jetzt wollen wir sie umtauschen, aber können/dürfen nicht. Es sei eine Sonderanfertigung gewesen, die sie jetzt nicht mehr zurücknehmen können. Allerdings haben wir uns für zwei Aufdrucke entschieden, die schon vorhanden waren. Also hier wurde nichts individuell für uns bestickt!!! Die Aufdrucke lauten "Mrs. Always Right" & "Mr. Right". Wir haben auch keine Kassenquittung bekommen und mussten bar zahlen. Aber ich dachte mir frei nach Franz Beckenbauer "Ok, innerhalb der IKEA hier?! Das wird schon passen im Falld er Fälle." Umtausch wäre nach Meinung der Verkäuferin damals auch "normal" möglich. Jetzt wollen wir die Kissen samt Bezügen nicht mehr. Die Kissen gab es zwar am selben Stand. Diese mussten aber xtra an der Kasse gezahlt werden. Die Kissenbezüge samt Aufdruck/Stickerei musste an dem Stand bar ohne Quittung bezahlt werden. Die Kissen konnten wir jetzt nur zurückgeben, wenn wir die Bezüge mit abgeben würden, ABER für die Bezüge (ca. 50 Euro) kriegen wir keinen Cent zurück. Sondern nur für die Kissen!!! Also: Ich kriege nur das Geld für die Kissen zurück. Aber nur, wenn ich die Bezüge mit abgebe (und kein Geld für sie bekomme). Das verstehe ich nicht!?!? Kann mir hier jemand die rechtliche Grundlage nennen, auf der dieser Sachverhalt beruht? Ich habe sonst große Lust, das an die große Glocke zu hängen, da ich mir sicher bin, dass das bei der erneuten Entscheidungsfindung des Händlers oder IKEAs helfen würde.

Danke euch. Falls ich etwas vergessen ahbe, bitte nachfragen. :)

...zur Frage

welche e-gitarre sollte ich mir holen bis 250 euro? (thomann)

Habe thomann per email kontaktiert und gefragt welche sie mir empfehlen würden jetzt kamen 3 vorschläge bzw empfehlungen, und weiß nicht welche nun "für mich besser ist" spiele seit ca 1 jahr auf meiner westerngitarre, und will gucken wie ich mit einer e-gitarre zurecht komme. und hole/will mir nicht direkt ne 800 euro e gitarre holen... sollte erstmal ne günstigere sein aber schon "gut" für ihren preis.

• Ibanez GRG170DXL-BKN Lefthand

• ESP LTD EC-50 LH Black Satin

• Harley Benton L-450Plus LH Cherry Burst

oder (die ich anfangs attraktiv fand:

• Harley Benton L-1000LH VB Progressive Line

(alle unter thomann.de zufinden) -

ich spiele zudem viel ruhigere, stillere musik, like secondhand serenade, und will mal ne "sound abwechselung" und das möchte ich mit e-gitarre versuchen, da ich dann versuche (und werde) die songs auf der neueren gitarre zu spielen :3 so richtige solos, oder heavy metal möchte ich nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?