Daisy´s Destuction was passiert da?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist kein Freund, wenn er dir empfiehlt, brutale Kinderpornografie anzugucken. Wenn er den "Film" auf seinem Rechner hat, zeige ihn bei der Polizei an. Das ist in höchstem Maße illegal. Und ja, es ist echt. Google nach Peter Scully.

Angeblich ist das ein Video in dem zu sehen ist wie ein Mädchen auf grausame Art und Weise verstümmelt, vergewaltigt und ermordet wird. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Deep Web Creepypasta.

Solche ähnlichen Videos in dieser Art existieren aber leider, lass dir gesagt sein das der Besitz von Kinderpronografie eine Straftat ist und solche Dinge schwer bis kaum zu verdauen sind wenn man sie sieht!

Ich beschäftige mich viel mit dem Holocaust und ich hab schon viel Scheße gesehen, schlimme Dinge. Nicht jeder kann das vertragen.

LG

Danke Dann werde ich mit meinem Freund reden was er sich für EKELHAFTE SACHEN ANSIEHT!!!

1

Es handelt sich nicht um eine Creepypasta. Der Typ, der das Video produzieren ließ, ist dafür festgenommen worden, ebenso seine beiden Helferinnen. Eines der drei kleinen Mädchen starb, Daisy überlebte und ist wieder bei den Eltern. Es gibt über den Fall eine Dokumentation (auch bei YouTube) mit dem Titel "Catching A Monster | 60 Minutes | Peter Scully".

1
@Max404

Von diesem Typ habe ich gehört, auch das er solche Videos gemacht hat, doch ob dieses Video in der Form in der es beschrieben wird, existiert, darüber lässt sich streiten.

0

Wenn du das tust machst du dich strafbar dein freund hat sich bereits strafbar gemacht

Was möchtest Du wissen?