Um was geht es in dem Video Daisy's Destruction?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey... es hat einen Grund, warum dieses Video im Deepweb ist... Falls du "Saw" kennst, ist Saw eine mega Verniedlichungsform von diesem Video...

Du solltest mal "Daisys destruction" auf deutsch übersetzen und es wortwörtlich nehmen... leider sehr traurig... sie wurde vollkommen zerstört... mehr sage ich dazu nicht... :(

Ich denke du weißt auch schon längst, worum es darin geht. Es ist unfassbar, dass so etwas wirklich gibt...

beschäftige dich lieber mit den guten sachen im leben... beschäftige dich nicht mit solchem Müll..mich hat das auch lange genug kaputt gemacht..:/

Liebe grüße

Vergiss es und lass es einfach! Nimm es ernst was die anderen User schreiben. Solche Videos sind ... wie soll ich es sagen, ekelhaft ? Schlimm? Grauenhaft? Schrecklich? Ich finde kein passende Beschreibung - zudem mal das Video unabhängig davon dich psychisch richtig malträtieren wird. Vergiss es einfach.

PS: Ich selbst hab es nie gesehen und möchte es auch NIE sehen.
Es wurde mir nur davon berichtet!

1

Kennst du "Resident Evil"? Natürlich kennst du das. Bei "Daisy's Destruction" geht es genau um den selben kranken Mist. Mit einem einzigen Problem: DER MISTIST REAL!!! 

Im Ernst: Ich verstehe nicht, weshalb man so etwas filmt und wie man so etwas überhaupt machen kann. Ich hock in meinem Zimmer, während irgendwo da draußen Kinder gefoltert werden!

Aber gut. Dieses Video hat eigentlich keinen richtigen Inhalt. Es gibt keine Story oder so etwas. Es ist ein Kindervideo. Also kein Video für Kinder, sondern über Kinder. NÄMLICH KINDER DIE GEFOLTERT WERDEN!!! Wenn du möchtest kannst du dir ein paar Screenshots auf Google ansehen, auf einem Screenshot siehst du einen verbluteten Zombie auf einem Bett. Sagte ich Zombie? Ich meinte Kind.

Liebe Eltern: Bitte tun sie ihrem Kind so etwas nicht an. Schicken sie es ins Waisenhaus oder lassen es Zeitungen austragen oder von mir aus verkaufen sie das Kind auf irgendeiner dreckigen Seite für 10 Euro die Stunde oder hacken sie dem Kind beide Beine ab, um diese dann zu verkaufen. All das wäre nicht halb so schlimm, wie das was in "Daisy's Destruction" zu sehen ist.

ich kenn resident evil nicht was ist das genau. habs bei nem youtuber manchmal in titel gesehen zbs bei corrupted, aber habs nie angesehen

0
@DreiBlock

"Resident Evil" ist ein Spiel, wozu es auch eine ganz anständige Verfilmung gibt. Falls du ein Horror-Fan sein solltest, würde ich dir beides empfehlen!

0

Hallo helpme2405 

Ich bitte dich eindringlich schau dir dieses video bitte nicht an such nicjt weiter danach und am besten du würdest komplett vergessen das es exestiert es ist das schlimmste und grausamste was je ein mensch produzieren konnte....  Was hast du den davon dir vergewaltigung folter u.s.w von einem kleinen Mädchen anzuschauen? Ich bin selbst mutter und ich kann versteh es einfach nicht wie man so etwas mit seinem kind tun kann oder generell mit einem kind..... 😭😭😭😭😭😭 furchtbar wozu die menschen fähig sind dieser mann und diese frau deren idee das video war gehören einfach genauso und zehntausendmal schlimmer gequält wie sie es mit dem armen kind getan haben und ja ich gebe es zu ich habe das video gesehen ich habe danach gesucht weil ich vlt wie du durch zufall davon gehört habe und mir dachte so schlimm kann es doch nicht sein aber nun wünsche ich mir ich hätte es niemals gesehen geschweige den nur davon gehört......  Bitte schau es dir nicht an!!!!!!! Und such auch nicht weiter danach !!!

Ja du hast das eh nd gesehen das gibt's ja nur im Deep Web

0
@187girl187

Wenn ich mir deine Begründung anhöre (und ich meine jetzt gerade 187girl187), denk ich mir schon, ob du überhaupt weißt, was das Deep Web ist und wie leicht mam eigentlich an so ein Video rankommt. Und ja, ich finde auch grausam, was da geschieht, die Beschreibung von anderen, die das Video gesehen haben, reicht vollkommen aus.

1

Such nicht weiter danach, erst mal ist das Video wahrscheinlich nur im Deep web zu finden & es ist strafbar. Auf YouTube kann man sich n paar Reportagen dazu anschauen. allein das zuhören treibt bei mir Tränen und Schauer.

Man findet es leider nicht nur im deep web es ist sehr einfach zu finden und ich hab auch geweint es ist einfach schrecklich 😭😭😭 ich wünschte dieses video exestiere gar nicht 😭😭

1

Hier ein bericht aus dem Internet. Völlig krank.....

Die Anklage liest sich teils wie ein Horrorfilm. Zwischen August 2012 und Januar 2013 chattete der Ottobrunner immer wieder mit einer unbekannten philippinischen Frau. Diese gab an, dass sie sich auf den Philippinen Kinder als Sexsklaven kaufen könne, um sie unter Drogen zu setzen, sie sexuell zu missbrauchen und dies zu filmen. So soll der Programmierer die Frau am 3. Oktober 2012 aufgefordert haben, ein Video nach seinen Vorstellungen anzufertigen. Das machte die Philippinin auch. Auf dem Video ist zu sehen, wie sie ein etwa zwei Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht und quält. So ist das Kind etwa mit Händen und Füßen an einen freischwebenden Stock gebunden, und die Täterin lässt heißes Wachs über das Gesicht des Mädchens tropfen, das vor Schmerzen schreit. Anschließend stellte die Frau angeblich auf Geheiß des Ottobrunners das Video „Daisy’s Destruction“ (Daisys Zerstörung) online.

Ich habe auf You Tube gelesen das das Mädchen Daisy noch lebt jedoch stark traumatisiert ist

0

Das video willst du nicht sehen und wenn doch musst du nur wissen das die östereicher was internet zensur angeht ein bisschen lockerer sind. Den leuten die dir sagen dass das anschauen dieses videos strafbar sein kann ich nur eentgegenen das dies nicht der fall ist, höchstens der download.

Was möchtest Du wissen?