Daimler/Porsche Fließband arbeit - ohne ausbildung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine sogenannte Initiativbewerung hinschicken, also nur Anschreiben und Lebenslauf (in Schwarz/weiß auch Foto) und das in einen normalen langen Umschlag mit Fenster (also falten). Wenn sie dich dann zum Gespräch einladen, würde ich den Rest also Zeugnisse etc. mitnehmen in einer Mappe. Als Betreff würde ich immer was ausgefallenes nehmen. Denn "Bewerbung als ..." schreibt ja jeder und so hebt man sich ab.

Fließbandarbeit als Ferienjob bei großen Unternehmen? Frontend = Fliesband?

Also ich würde mich gern für einen Ferienjob am Fließband bewerben, weil ich von Bekannten gehört habe, dass dort gut bezahlt wird und man im Grunde immer wieder den selben Handgriff macht dh. es ne eher einfache Arbeit ist. Ich weiß, dass die meisten Firmen wie Continental etc. schon diese Jobs vergeben haben aber ich hab online ein Angebot gefunden für eine andere Firma die in Frage kommen würde, nur steht da: Ferienarbeit im Bereich Frontendfertigung (Schicht) ist das etwas anderes, wie die arbeit, die ich beschrieben habe oder ist das diese typische Fliesbandarbeit?

...zur Frage

Welche LEIHFIRMA im stuttgart arbeitet für daimler?

Hallo, meine frage wäre ich bin momentan arbeitslos und möchte mich gerne in einer Firma mit zukunft bewerben sprich Daimler Bosch Porsche Stihl etc... Nun möchte ich mich vergewissern bei welcher zeitarbeitsfirma ich nun besser drann bin bzw im Vorteil wäre zu wissen welche leihfirma momentan für daimler untertürkheim cannstatt arbeitet. Danke im voraus

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Auf mehrere Stellen bei Daimler bewerben?

Hi Leute,

ich möchte mich gerne für 2017 für das Duale Studium "Wirtschaftsingenieurwesen" bei Daimler bewerben. Dafür gibt es ja mehrer Stellenausschreibungen für die verschiedenen Werke.

Mein Frage lautet nun: Geht es in Ordnung, wenn ich mich auf mehrere Stellen bewerbe? Und wenn ja, darf ich auch den gleichen Motivationstext etc. verwenden oder sorgt das eher dafür, dass man nicht genommen wird? Ich meine es ist ja trotzdem das gleiche Unternehmen. Da wüsste ich nicht, was ich am Motivationstext ändern sollte.

Schonmal Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Worauf achtet Porsche bei der Bewerbung?

Ich will mich in Weilimdorf bewerben. Worauf achten die so? Wer hat Erfahrungen mit Porsche? Wie lange benötigen die zum bearbeiten einer Bewerbung?

...zur Frage

"ausgeprägte Automobilaffinität" erlangen

Liebe Community!

Ich möchte mich für ein duales studium bei den führenden Automobilherstellern Deutschlands bewerben. (Daimler, Porsche, VW ....) Ich habe schon viel auf deren Internetseiten gelesen, und da steht bei einigen "ausgeprägte Automobilaffinität"

Die sache ist, ich bin ein Mädchen und habe jetzt nicht soooo viel mit Autos zu tun. Ich habe ca. ein halbes Jahr um mir bisschen was über Autos anzueignen.

Gibt es Internetseiten ... um mir die ausgeprägte Automobilaffinität anzueignen? Und über den GEschichtlichen verlauf der Unternehmen?

Ich bin wirklich für jede hilfreiche Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?