Daimler Online bewerbung foto einscannen?

3 Antworten

Das ist heutzutage schon eine Art Standard, obwohl es nicht zwingend vorgeschrieben ist (es sei denn, das ausschreibende Unternehmen bittet ausdrücklich um ein Foto mit der Bewerbung).

Du kannst davon ausgehen, daß noch mehr Bewerbungen auf die ausgeschriebene Stelle bei Daimler eingehen. Die meisten davon werden ein Foto enthalten, also paß Dich an und schick Deins auch mit.

Ein Foto MUSS nicht mitgeschickt werden, macht aber immer mehr her.

Seltener werden Menschen eingeladen/eingestellt, die sich nichtmal selbst zeigen wollen.
Aber rein rechtlich MUSST du keines mitsenden.

wenn dort nicht angegeben ist, dass kein foto verlangt wird - dann schick es einfach mit.

Ferienjob bei daimler? Wo bewerben?

Hey weiß jemand wo genau ich mich bewerben muss für einen Ferienjob bei daimler ? Auf der Internetseite steht nämlich dass man sich nur online bewerben kann,ich finde jedoch das Formular nicht bzw wo man das machen muss...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie bringt mich mein Vater in Daimler rein?

Hallo, ich will mich bei Daimler bewerben, hab aber erfahren, dass man leichter rein kommt, wenn ein Familienmitglied dort arbeitet.Mein Vater arbeitet dort.Wie bringt er mich jetzt rein????

...zur Frage

Welche Adresse eigentlich (Daimler Stuttgart, Ausbildung)?

Hallo, ich möchte mich bei Daimler in Stuttgart Bewerben.. nur komme ich jetzt auf 3 Adressen. Daimler, Daimler Benz und Daimler AG.. an welche schicke ich eigentlich meine Bewerbung?

...zur Frage

Die Bewerbung bei Daimler nochmal einreichen?

Ich habe mich bei Daimler online beworben. Dann haben sie mir gesagt das ich ein aktuelles Zeugnis nehmen soll und das habe ich dann auch getan und habe es hinzugefügt. Jetzt meine Frage, muss ich jetzt nochmal eine ganz neue Bewerbung einreichen oder können die Daimler Mitarbeiter das sehen, dass ich etwas nach der Einreichung der Bewerbung hinzugefügt habe?

...zur Frage

Bewerbung Daimler Mannheim?

Hi Leute ich will/muss ein Schülerpraktikum bei Daimler machen.  Da steht Motivationstext oder Erwartung vom Beruf. Mir fällt nur ein dass wir langjährige Kunden sind. Hätten ihr zu den 2 Fragen noch Ideen? Danke im Voraus!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?