Daimler Leasing Versicherung?

4 Antworten

Da sollte dein Freund dann wohl mal beim Daimler anfragen ob das geht. Grundsätzlich ist ja aber das Auto versichert und somit darfst du auch fahren.

Außerdem sind nicht alle die unter der Adresse wohnen, sondern die Familienmitglieder in der Versicherung enthalten.

Da das aber bei dem Leasing eine Pauschalversicherung ist, sollte dein Freund sich dort erkundigen.

Da wirste wohl dort mal nachfragen müssen...

Oder noch besser: Der Freund fragt nach, denn es geht um sein Fahrzeug.

Ist ist grundsätzlich möglich 'Alle Fahrer (über 23)' zu versichern. Kostet aber halt auch etwas mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

diese Frage sollte dein Freund klären, denn nach deiner Schilderung handelt es sich offentsichtlich um eine "Konzern-Versicherung" , d.h. diese steht nur MA des betreffenden Konzernes zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung